Thailändisch lernen

Wohnung anstatt Hotel

        #21  

Member

@ Experten vor Ort

Ich hake hier mal ein. 30 Tage sind mir zu wenig. Das Visum zu beantragen ist kein Aufwand. Das geht schnell und unkompliziert.
Ich möchte auf jeden Fall eine Monatsmiete aushandeln, wegen dem langen Aufenthalt.
Ich möchte ein kleines sauberes Appartment ohne Luxus, aber mit Fernseher, Kühlschrank,
kleiner Küche, einem Doppelbett und Balkon.
Der Preis ist das alles entscheidene (superbillig). Je näher an der Walking Street desto besser.
Wenn es 30 Minuten zu Fuß werden, ist das kein Problem, denn ich laufe gerne.
Mehr Geld würde ich nur für einen Pool ausgeben wollen.
Ach so, ich möchte die ganze Zeit nur Winterpullover stricken und sonst Nichts.
Lärm stört mich nicht, denn ich schlafe, wie eine Bombe.

OK, ich finde meine Frage sehr konkret, bekomme ich darauf auch eine konkrete Antwort ?

Mit freundlichen Grüßen

marlin666
 
        #22  

Member

view talay condo second road max 5min zur beach...

also 30min fußmarsch finde ich sehr ambitioniert, bei über 30grad im schatten und den gibts bekanntlich mittags eher weniger und hoher luftfeuchtigkeit.. ich für meinen teil schlafe bis mittags und gehe tagsüber nur wenn ich muss raus, ab ca 17:30 beginnt meine "schicht " in pattaya...
geh mal auf Agoda schau dir einige Hotels in deinem Preisgefüge und Lage an, dann mit neuer Thai Handykarte (z.b true move) durch die Straßen (z.B Secondroad ) ca alle 20m steht Rooms for Rent... da rufste an fragst nach Pool (was die kleineren Läden eher nicht haben, wifi haben die meisten) und dann wirds auch was. Ich suche selbst imo.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten