Thailändisch lernen

Wohin nach Thailand für die Hochzeitsreise fernab des Sextourismus

        #21  

Member

Edit: Frage war ja nicht mehr aktuell (2015)
 
        #22  

Member

urbietorbi0815 danke für die Info. Klingt sehr gut wenn man mit LT unterwegs ist.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
urbietorbi0815 danke für die Info. Klingt sehr gut wenn man mit LT unterwegs ist.
Ban Krut (südlich von Prachuap Khiri Khan) wäre mit LT auch empfehlenswert.Das ist von BKK nicht ganz so weit wie Khanom. Ist halt schon etwas ruhig. Dort ist es auch nett, gerade auch der schöne Tempel auf dem Berg über dem Meer und die einsamen Strände in der Umgebung. Auch dort ist ein Mietwagen sinnvoll. Leider waren zu dem Zeitpunkt (Juli) im Meer ganz viele große Quallen, so dass kein Mensch gebadet hat. Aber das kann im Winter wieder ganz anders sein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten