Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wohin mit philippinischer Freundin?

        #21  

Member

Member hat gesagt:
@Travis, Pass auf dass es Dir nicht so geht wie einem guten Kumpel von mir.

War schon 7 Mal auf den Philippinen und 7 Mal in Thailand, war zudem in China, Malaysia und Indonesien auf Freiersfüßen unterwegs. Ich habe unzählige toller Frauen kennengelernt, ohne dass es jemals so heftig war. Ich bin schnell begeistert, aber gar nicht schnell verliebt. Sie ist die Erste seit vielen Jahren, die ich nicht nach maximal 3 Tagen "entschlossen ausgecheckt" habe (Zitat Larry, Gott habe ihn selig).

Hoffe, dass ich genug Routine habe. Ich bin auch absolut überzeugt davon, dass man gerade mit einer Pinay auch eine "richtige Beziehung" haben kann. Es hilft natürlich, wenn sie nicht aus der Barszene kommt und kein Kind hat, was hier beides gegeben ist.

Nach D. holen ist natürlich unglaublich problematisch. Aber wer nur immer die Probleme sieht, bekommt auch ein Problem. Habe schonmal eine große Liebe weggeworfen, weil ich mich nicht getraut habe. Dabei zeigt ihr weiterer Lebensweg, dass meine Wahl richtig war und es wahrscheinlich gut geklappt hätte.
Es ist noch weit dorthin: Aber ich bin jetzt 42 und will mir nicht mit 60 vorwerfen, dass ich nie mehr als "Babaero" probiert habe.

Ich sehe schon, ich schweife ab...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten