Thailändisch lernen

Wohin im September!

        #31  

Member

@ Aroja

Schau mal hier:

https://thailand-asienforum.com/threads/12210/

@ gabbiano

Erstens war ich schon öfters da. Zweitens wäre mir nicht bekannt, dass du mich persönlich kennst. Von daher wäre es ratsam, Behauptungen zu unterlassen, von denen du keine Ahnung hast. Deine Dampfplauderei ist lediglich lachhaft.

Abgesehen davon, wo habe ich gesagt, dass Phuket nur aus Patong besteht? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Des Weiteren solltest du dir den Unterschied zwischen einer Tatsachenbehauptung und einer Meinungsäußerung zu Gemüte führen. Das erstgenannte ist dem Beweis zugänglich, was deine getätigte Aussage aus Post 17 wiederum ad absurdum führt.

Ich hätte keine Ahnung ist dagegen eine völlig irrelevante Meinungsäußerung deinerseits, die ich lächelnd zur Kenntnis nehme.
 
        #32  

Member

Von daher wäre es ratsam, Behauptungen zu unterlassen, von denen du keine Ahnung hast. Deine Dampfplauderei ist lediglich lachhaft.

Ich habe deine Posts gelesen..
 
        #33  

Member

@ Aroja

Moin ich komme auch zum ersten mal nach Patong im September ( ab 16.09 ) und ich bin im K Hotel.
Wie siehts da bei dir aus ?
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Ist es in Phuket und Pattaya wirklich so schlecht mit dem Wetter?
für meinen teil bin ich immer ganz froh, wenn es nicht so warm ist. Die letzten Jahre war es gefühlt sowieso tendentiell eher kühler in Thailand, was mir ehrlich gesagt nicht ganz so ungelegen kommt. Außerdem hasse ich Air-con, werde ich immer schnell krank von. Angenehme Temperaturen, ob mit oder ohne Regen, sind mir also durchaus willkommen.
 
        #35  

Member

das schlechte Wetter hat ja in Thailand nichts mit der Temperatur zu tun. Da schifft es im Mai wie aus Kübel..bei gemütlichen 37 Grad, und im Dezember ist es wunderbar bei 28 Grad..
 
        #36  

Member

So Flug gebucht und Hotel (Anchalee Inn) reserviert.
Bei mir geht es am 01.09 los bis zum 15.09.

Noch wer zu dieser Zeit dort?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten