Thailändisch lernen

Wo zum Teufel sind in Angeles die Engel?

        #171  

Member

@MikeLFC
Mein Post bezog sich nicht auf Bargirls, kam vielleicht zu wenig deutlich durch. Klar ist bei einer Bezahlfrau das einzige was zählt Kohle, sonst würde sie es ja nicht machen. Aber in Pattaya weisst du nicht wo die Grenze zwischen Bargirl und Normalgirl liegt. Ich kenne viele Girls, die haben einen normalen Job, gehen aber ein- oder zweimal im Monat in die Insomnia und verlangen dann auch Geld fürs Vögeln. Klar es gibt auch andere in Thailand, die nicht für Kohle vögeln, aber ich finde in Thailand ist der Spruch: Money number one viel passender wie in den Phils.
 
        #172  

Member

Member hat gesagt:
Zum Thema Relation auch noch ein Gedanke von mir:
Wenn ich z.B. für mein Hotel in AC 100 Euro bezahle und nochmals 30-50 Euro im Laufe des Abends versaufe, dann komme ich mir schäbig vor wenn ich beim Tipp zwischen 3 und 5 oder 8 Euro hin und herüberlege. Ich tue das einfach nicht. Ich gebe das was es mir Wert ist. Ich fühle mich immer den Mädels verpflichtet und bin dankbar für ihre Leistung.
Das hat mit Preise kaputtmachen nix zu tun, da in meinem Fall der große "Durchschnitt" gar nicht betroffen ist...

Ich für meinen Fall gebe immer eher etwas mehr als etwas weniger... das ist auch in Deutschland z. B. im Restaurant so...

Du musst Schweizer Vorfahren haben! :hehe: Genau so denke ich auch! Ich kenne viele Leute, die können den ganzen Abend für X-Geld saufen und vögeln, disskutieren aber tatsächlich, dass das Bier an dieser Bar 5 Baht teurer war. Selber erlebt und ist auch hier im Forum nachzulesen. Es ging damals um die Modsbar...
Das mit den Preisen kaputtmachen sehe ich ein bisschen anders. Nur weil ich jemandem Tip gebe, heisst doch das nicht zwingend, dass die Preise kaputt gehen. Die Preise gehen doch eher kaputt, wenn so Idioten mit 20 hundert Baht scheinen in den GoGo gehen und diese einfach den Girls zu werfen. Wie H&S gesagt hat, wenn eine 2000 Baht will, gehe ich einfach nicht mit ihr mit. Wenn sie jemanden findet der es macht, ja gut für sie. Aber wie schon geschrieben, wenn alle nein sagen, muss sie irgendwann zwingend mit dem Preis runter. Aber wegen einem Tip denke ich nicht, dass die Girls abgzockter werden. Wenn ich ja nicht zufrieden war, gibts ja auch keine Tip. Aber wenn ich Tip gebe, dann sicher nicht nur 50 Pesos, das ist ja voll lächerlich. Entweder oder....
 
        #173  

Member

Member hat gesagt:
@MikeLFC
Mein Post bezog sich nicht auf Bargirls, kam vielleicht zu wenig deutlich durch. Klar ist bei einer Bezahlfrau das einzige was zählt Kohle, sonst würde sie es ja nicht machen. Aber in Pattaya weisst du nicht wo die Grenze zwischen Bargirl und Normalgirl liegt. Ich kenne viele Girls, die haben einen normalen Job, gehen aber ein- oder zweimal im Monat in die Insomnia und verlangen dann auch Geld fürs Vögeln. Klar es gibt auch andere in Thailand, die nicht für Kohle vögeln, aber ich finde in Thailand ist der Spruch: Money number one viel passender wie in den Phils.

Aber wiederum total richtig was du postest - ist ja auch genau das was ich versuche rüberzubringen ... Zum anderen sind d. preise in angeles auf diese art und weiße gar nicht kaputtzumachen - da es ja erstmal festpreise sind ... Natürlich kann auf d. dauer durch stark überhöhte "trinkgelder" - d. erwartundshaltung d. girls "negativ" beeinflußt werden - das ist aber imaginär ... Viel mehr wird "kaputt" gemacht durch pöbel u. mangelnden respekt v. d. girls ... Leben und leben lassen ist ja auch mein lebensmotto ... :yes: :byee: ...

so long jens
 
        #174  

Member

Member hat gesagt:
@MikeLFC
Mein Post bezog sich nicht auf Bargirls, kam vielleicht zu wenig deutlich durch. Klar ist bei einer Bezahlfrau das einzige was zählt Kohle, sonst würde sie es ja nicht machen. Aber in Pattaya weisst du nicht wo die Grenze zwischen Bargirl und Normalgirl liegt

:roll: ja trotz allem die eine geht eben jeden tag und sucht nen Freier in der Insomnia ; Marine und die anderen eben nur ab und an mal ist Sie dann halt eine Teilzeit Schwutte

die Pinays mit denen ich mich in Malaysia / KL amüsierte waren alle super
hübsche girls...; eben positiv auch die super englisch konversation
ermöglicht auch mal ein gespräch :mrgreen:

und Jens; stimme ich zu mit der Preisentiwcklung in den Go Gos teils stimmt das nicht mehr in Patts vorallem überhöhte Barfine etc...

für mich persönlich eben ein Hauptgrund nach Patts zu gehen die immer noch geile Freelancerszene und eben meine lieblingsgogos und Diskos; eben diese nicht vorhandene szene hat mich bisher immer von nem AC Trip abgehalten

soll aber nicht ausschliessen das ich da auch mal paar tage rüber geh
so hat eben jeder seine präferenzen in seiner spassdestination

leben und leben lassen stimme Dir zu

grüße
mike
 
        #175  

Member

"Mike" genau so ist das - wir wollen spass haben und wir haben spass und das ist das wichtigste in diesen leben und das lassen wir uns von niemanden verderben ... " Leben und leben lassen " :blow: :drei: :fuck: :saufen: ...

so long jens
 
Booking.com
        #176  

Member

Mein Fazit zu Angeles:

Es ist ja schon Jahre her dass die ersten Überlegungen bezüglich eines Trips nach Angeles aufgekommen sind. Allerdings durchaus zwiespältig. Einerseits gab es einige gute Empfehlungen persönlicher Art, anderserseits einige bebilderte Berichte von Membern. Diese schreckten mich aus einigen Gründen eher ab.
Zum einen gab es zwar eine riesige Auswahl an Girls, allerdings nur sehr wenig hübsche. Zum anderen spielt sich alles vorwiegend in GoGo`s ab, was mir eigentlich nicht so gefällt, da es mir dort nach spätestens 20 min immer langweilig wird.
Der Hauptgrund allerdings ist und bleibt die Sauberkeit. Patty ist für mich schon ein Dreckloch. Und in Angeles soll es noch viel schmutziger sein…

Unser Hotel (Angeles Beach Club) war ein absoluter Glücksgriff. In jeder Hinsicht. Alle anderen Hotels die wir gesehen hatten kommen unter keinen Umständen für mich in Frage.

Die Hauptaktion (Fields, Perimeter) fand ich persönlich etwas schwach und extrem verdreckt. Das bezieht sich auch auf die GoGo`s. Vermutlich liegt es auch daran, dass viele fast rund um die Uhr geöffnet haben und immer nur zwischendurch während des laufenden Betriebes notdürftig gereinigt werden.

Das Essen in Angeles kann man getrost vergessen. Meiner Meinung nach bewegt sich die Qualität höchstens auf Naklua-Niveau. (Also kurz über Schweine-Speisung...lol) Wer bei „Schnitzel Dieter“ oder „Würg-Anton“ allerdings keine Probleme hat, kommt in Angeles einigermaßen durch. Ansonsten gibt’s ja in letzter Not noch MC Doof.

Die Mädels sind, wie schon geschrieben, allerdings ein Glücksfall. Zwar muss man sehr sehr lange suchen bis man eine wirklich hübsche findet. Allerdings lohnt dies auch und man wird mit gutem englisch und einer einigermassen passablen Bildung belohnt. Dies ist der gravierendste Unterschied zu Thailand…Insgesammt sind alle Menschen dort extrem freundlich und zuvorkommend. Auch hier kein Vergleich zu Thailand.

Alles in allem war es ein gelungenes Experiment. Der nächste Trip geht, na wen wunderts, auf die Phills. Wenn alles klappt im Juni…

Geplant ist dann ein Teil Angeles und ein Teil Boracay o.ä. …

So long, haut rein... :mrgreen:
 
        #177  

Member

:yes: gutes Fazit!

nur mit dem Essen , verstehe ich net , gibt wuerklich einige richtig gute Restaurants in AC :yes:
eins ist ein wenig ausserhalb , geht nur auf Vorbestellung ( hab den Namen vergessen , wuerd aber gleich nachgereicht ) Fanz-Restaurant wuerklich Klasse dort ,auch die Preise :shock: aber halt sehr gut , Swiss Chalet ist auch gut und natuerlich das Essen im Clarkton ist auch Spitze , denne noch C' Italian Dining Restaurant,Azzuro Italian Restaurant
Kantine 101

ist natuerlich mein POV
währe aber mal Inter. zu Wissen wo Du Gegessen hast und wo es Dir nicht gefallen hat , jedenfalls fuer mich .
Phil Food ist kacke keine Frage :hehe:


greets und viel Spass bein nächsten Urlaub und danke fuer Deinen tollen Bericht :yes: [/b]
 
        #178  

Member

Restaurant

@sabai11

Das Essen in Angeles kann man getrost vergessen. Meiner Meinung nach bewegt sich die Qualität höchstens auf Naklua-Niveau.

Sorry sabai11, hast du am Blitz geleckt? Glaubst du in der Naklua
gibt es nur schlechte Restaurants und im Süden nur gute... :bla: :bang:

B.V.
 
        #179  

Member

@ Bono,

ich denke du kennst den Sabai 11 zu schlecht um zu verstehen wie er das meint :wink0:

Casa Pascal, Mantra, Brunos usw..... und mit verlaub, das gibbet in Naklua nicht :lol:
 
        #180  

Member

Member hat gesagt:
@ Bono,


Casa Pascal, Mantra, Brunos usw..... und mit verlaub, das gibbet in Naklua nicht :lol:

Matahari nicht vergessen mittlerweile fast schon mein favorit :wink0:

danke für deine erfahrungen sabai11

grüße
mike
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten