Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wo/Womit habt ihr die besten/hübschesten/geilsten Girls während der Pandemie in Pattaya kennengelernt/klar gemacht?

        #31  

Member

Na das ist ja Mal eine Überraschung. TF und Bar an den beiden ersten Plätzen hätte ich erahnen können, aber die Massage an Dritter Stelle, darauf wäre ich nicht gekommen.
Vielleicht denken bei iBar viele ja an eine Bar und nicht an einen/eine Club/Disco? 🙄

Jedenfalls kann ich mich nur bei allen bedanken, die mitgemacht haben.
 
        #32  

Member

Jetzt will ich diese 60 geilen Geschosse auch sehen.
 
        #33  

Member

Ich habe noch ein Tipp womit ich alle vollends klarmache:

Mit Noppenkondome von Lidl ;)
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Mist, ich dachte, ich wäre der einzige, der so vorgehen würde. Muss mir wohl eine andere Strategie ausdenken.

So sehe ich übrigens aus, wenn ich auf die Jagd gehe 🥳😅
Anhang anzeigen IMG_20191227_010500.jpg
Viele machen es aber wohl nicht. Im TAF steht meist Schinken und Schoki statt Schampagner auf der Liste 😉 Ich hatte letztes Mal eine Pulle meiner Perle hinterlassen, sie hat die Pulle am nächsten Tag in ihre Gogo, der Queens mitgebracht. Sie hat mir dann ein Foto geschickt mit allen Hühnern, Glas und Mumm Sekt. Thank you Mister Riva!!! Und dort bin ich eigentlich kein besonders guter Customer.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Viele machen es aber wohl nicht. Im TAF steht meist Schinken und Schoki statt Schampagner auf der Liste 😉 Ich hatte letztes Mal eine Pulle meiner Perle hinterlassen, sie hat die Pulle am nächsten Tag in ihre Gogo, der Queens mitgebracht. Sie hat mir dann ein Foto geschickt mit allen Hühnern, Glas und Mumm Sekt. Thank you Mister Riva!!! Und dort bin ich eigentlich kein besonders guter Customer.
Rotwein (egal welcher) steht auch hoch im Kurs!
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Rotwein (egal welcher) steht auch hoch im Kurs!
Das kann ich auch bestätigen. In fast ganz Asien. Hatte meine Chinesin damals damit ins Bett geführt
 
        #40  

Member

Ihr seid wohl mit mit HiSo Girls unterwegs. Ja, einige Girls trinken auch Wein, aber zu schätzen wissen sie es meiner Meinung nach nicht. Sie trinken lieber Bier (mit Eis 🤢) und sangsom mit Cola. Das ist aber völlig okay. Man sollte das Trinken, was einem Spaß macht und schmeckt.

Jesus Sandalen, weiße Schlüpfer und pink T-Shirt stehen bereit. Jetzt werden nur noch ein paar Flaschen Mumm gekauft und die nächste SOA Reise kann kommen.
Bei meinem Pech werde ich dann das erste Mal am Flughafen kontrolliert und muss für die Flaschen Zoll bezahlen 😅
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten