Thailändisch lernen
        #182  

Member

Ich war jetzt schon öfters im March,
super bett, recht neu, klasse WLAN.
Und auch ruhig, wenn man vorn raus ist, hinten baustelle.
Preis/Leitsung Hammer
 
        #183  

Member

Ich buche nur noch das Crystal Suites. Für mich perfekte Lage mitten in der LK Metro. Pool brauche ich (aktuell) nicht. Zimmer sind sauber und zweckmäßig. Der Preis ist auch mehr als gut.
 
        #184  

Member

Ich habe mich diesmal für November im Condo View Talay 6 für 4 Wochen eingebucht mit tägl. Maid Service. 22. Stock VIP Studio. Bin gespannt wie`s ist;)
 
        #186  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde die Zimmer da deutlich zu klein fürs Geld.
Da hat Pattaya meiner Meinung nach besseres zu bieten.
Um ein paar Alternativen wäre ich dankbar:)
 
        #187  

Member

Member hat gesagt:
Um ein paar Alternativen wäre ich dankbar:)
Für deutlich weniger wohne ich im China Garden. Hat zwar keinen Pool, das Zimmer ist aber definitiv nicht schlechter, das Bett fantastisch und die Lage top.
Walk-in im April 800 THB.
 
        #189  

Member

Maytara. Soi 11. Über Agoda. Am besten sind Zimmer im Erdgeschoß mit direktem Poolzugang. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Rezeption 24 Stunden besetzt. Girls geben dort ihre ID ab. Im WiFi musste ich mich jeden Tag neu anmelden, sonst aber schnell. Massagesalon im Erdgeschoß. Hotel liegt zentral, ist aber durch die Lage an der Soi 11, in der keine Bars oder so zu finden sind, leise. Annehmbar ist auch das Restaurant (direkt an das Hotel angebaut).
Home
 
        #190  

Member

Könnt ihr bitte immer den Preis dazuschreiben?
Danke.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten