Thailändisch lernen

Wo sind hier die ADLER?

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Besser Fan von Eintracht Frankfurt, als von den Traubentretern.

:wink0:

:lach:

Traubentreter, Kartoffelbauern und Hinterwäldler.

" Eure Eltern sind Geschwister":p
 
        #72  

Member

stricher, fixer, schwuchteln und apfelsmost(bäääääääh, ekelhaftes gesöff)säufern...................alles in der hässlichen commerzschüssel in massen vertretten. nein danke, dann lieber `ne echt kartoffel.:yes:

kanario,
vorsicht alter, deine karte ist bei mir.:hehe:
 
        #73  

Member

ich zitiere jetzt einfach mal die band teufelswerk
und danach sage ich nichts mehr und warte auf den montag:

"Ich weiß Wunder können geschehen,
Ich habe selbst mal eins gesehen,
denn ich war live dabei,
an diesem schönen Tag im Mai".

buddys, ich freu mich auf euch.
 
        #74  

Member

Ich kenne nur die Walz von der pfalz!
Abgesehen davon waehre Kaiserslautern sicher gut fuer die BL.
 
        #75  

Member

Von den Rund 180 Minuten Relegation waren etwa 40 Minuten Unterbrechung weil Hoffenheimer auf dem Boden rumlagen oder?
 
        #76  

Member

stimmt, aber vedient gewonnen haben sie trotzdem. ich könnte kotzen. die besten fans, besser geht es nicht und dann so einen scheiß spielen.

foda raus, die pfeiffe.
 
        #77  

Member

habe mir jetzt nochmal verschiedene szenen angeschaut und muss sagen, dass war schon fragwürdig. schon im stadion war mir das 1:0 sehr foulverdächtig. jetzt ist für mich klar hätte man pfeiffen müseen, dass war ein klares foul an sippel.

das 2:1 war auch kein abseits und mo wurde klar im elfer gefoult und einmal hand vom hoppe spieler. der schiri war mehr wie blind oder soll ich sagen wer ist einer der größtem sponsoren beim dfb? ein geschmäckel bleibt, den gehen wir 2:1 in führung sieht es anders aus.

trotzdem, der trainer sollte gehen. wenn ich diese mannschaft aufstelle und taktisch meinen jungs sage haut nur hohe bälle vor-armseelig.

ein kleiner trost bleibt mir. die besten fans im deutschen fußball sind oben auf dem berg. da kann kein dortmund, schalke oder frankfurt mithalten und die hätten es mehr verdient wie alles andere 1. liga zu sehen. auf ein weiteres jahr gegen ingolstadt und konsorten- ich könnte echt kotzen.
 
        #78  

Member

kann ich verstehen. hab die schirientscheidungen ähnlich fragwürdig gesehen...
 
        #79  

Member

Ich hatte Mo mit dem Kopf im abseits gesehen beim 2 zu 1.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten