Thailändisch lernen

Wo Sex on the Beach in den Philippinen ?

        #11  

Member

Bienchen und Blümchen?
Wenn nicht schick mir eine pn, ich mal dir dann ein Bild.
 
        #12  

Member

ich kenns nur im meer, wenn ich meine in der province besuche, laufen da immer viele verwandte rum, daher wird oft ins meer gegangen wenn ich unter tags lust habe, hinter einen felsvorsprung oder so und das wasser bietet zusätzlich sichtschutz, hatte ich bisher sogar als landestypisch erlebt ^^
 
        #13  

Member

Hallo nachtwanderer,
Das kann ich so bestätigen.
Trotz sehr einsamen Strand in der Provinz - dinagat - und trotz ausdrücklichen Wunsches der kleinen war der menschenleere Strand zu bevölkert, kann ja plötzlich ein Boot kommen. Im Wasser dem seichten , ging es dann leichter...

Am Strand endete die suche nach einem geeigneten Platz in einer felsigen Nische, da ist mir dannaber die Romantik vergangen....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten