Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wo lebt ihr Expats? Wohin am besten auswandern? Wenn man kein Geld hat....

        #91  

Member

@Charlie
ich weis ja nicht in welchem Zustand Dein Gekritzeltes niedergeschrieben wurde aber im Klarem Zustand warst Du bei keiner Deiner Einträge hier. :bla::bla::bla::bla:
Ein Kauderwelsch, welches seines Gleichen sucht. Weist Du überhaupt, wovon Du sprichst oder liest Du Dir Dein geschriebenes einmal nach dem Schreiben durch und vergleichst es mal mit einer
Zeitschrift oder mit einem Buch. Besser noch, schreibe es im Word und lass eine Rechtschreibsoftware nebenherlaufen mit Wortvorschläge bei Fehler. Dann dauert der Dreizeiler zwar Stunden, doch
dann kann jeder vermutlich verstehen, was Du eigendlich meinst oder willst.
Es hat Dir vermutlich auch jemand gesagt, das Asien ein Schlaraffenland ist und die gebratenen Tauben Dir nur so in den Mund fliegen und die Mädels für einen Apfel und ein Ei bekommst.
Dann haste Deine Habseeligkeiten verkloppt und bisst mit einer Kiste Äpfel und einer Stiege mit Eiern in den Flieger. Doch bei der Einreise haben die Zöllner Dir die Lebensmittel wieder abgenommen.
Dann mussteste Dir wieder welche besorgen, doch als die Ladys die Bezahlung gesehen haben, haben die sich vor lachen in die Schlüpfer gemacht.:lach::lach::lach::lach::lach::lach:


Schiwago
deiner Meinung stimme ich zu 100% zu! Man muss sich mal die vielen anderen Threads/bzw. Antworten die Charly eröffnet hat durchlesen. Bei allem Respekt die ich jedem Member für seine persönlichen Ansichten gebe, (auch ohne perfekte Sprach- und Grammatikkenntnisse), aber so ein Müll das Charly in diesem Forum schreibt, ist nun wirklich bei keinem klaren Zustand entstanden.
Schon alleine die Aussagen die er in diesem Thread macht: Als "langjähriger Expat" der schon seit längerer Zeit in Asien lebt und alles bestens kennt und überall seine Tipps abgibt. Dann fragt er wo es sich am besten in Asien lebt??!! Hat mal kein Geld, dann hat er eine Freundin die Ihn aushält, dann mal kann er die besten Hotels empfehlen usw.
In diesem Thread hat er nun sich mal für Pattaya entschieden, dann mal für AC, dann wieder mal für was anderes??!!
Sorry Charly, mein Motto ist immer: Jeder soll seine Meinung vertreten. Aber bei deinen Threads und Aussagen die du in diesem Forum machst, ist nur inhaltlicher Müll ohne jeglichen Wert den du hier verbreitest.
Auch deine Aussagen das du mal besoffen gewesen bist, mal seit 3 Tagen nicht geschlafen hast, mal dein Internet nicht funktioniert hat, oder gerade vom rammeln kommst, entschuldigen den Sch...... nicht den du hier lostretest!!!!!!

Ciao Heerny

PS. Übrigens: Auch ich bin (echter) Schweizer und ich habe auch schon mehrmals Asien besucht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #92  

Member

@Charlie
brauche pussy sicher alle 5 tage, kostet schon in CH 600 Fr. und mehr !

Gehe mal nach Kleinbasel, das Laufhaus direkt neben Klingenthal, Asiatinen ab 60.- SFR für die schnelle Nummer, Für 100.- SFR gibts schon richtig guten Service und die Girls sehen teilweise absolut spitze aus, da würde so manches Gogogirl in Patty verdammt alt aussehen dagegen, und von den Laufhäusern gibts in dem Viertel mindestens 40 - 50
Übrigens, in Deutschland geht das ab 30 Euro, Preis z.B. im 3 Farbenhaus in Stuttgart, denke mal ne abgewrackte Strassenhure bekommste auch schon für nen 10ner, ne Pussy hat die auch
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
https://thailand-asienforum.com/members/2440
Longtime travel kannst du auch fur immer in Asien uberleben ? oder musst auch mal zuruck wie ich ?

Ich überlebe nicht, ich lebe. :) Bin zwar sparsam und geizig manchmal, aber so bin ich nun mal, haha...für mich ist das einfach auch ein guter Filter bei den Mädels...akzeptiert sie das, mag sie mich wirklich... Ne, habe bisher einen positiven Cash Flow und wenn das so bleibt, bin ich weiterhin unterwegs die nächsten Jahre...
 
        #94  

Member

?

Member hat gesagt:
Sorry Charly, mein Motto ist immer: Jeder soll seine Meinung vertreten. Aber bei deinen Threads und Aussagen die du in diesem Forum machst, ist nur inhaltlicher Müll ohne jeglichen Wert den du hier verbreitest.

Hmm, finde ich nicht. Muss hier dann mal eine Lanze für Charly brechen. Ich finde Charlys Beiträge zwar auch manchmal sehr konfus. Trotzdem halte ich ihn für eine Bereicherung für das Forum und er kann sicherlich auch einige Tipps hier einbringen...auch, wenn die manchmal an falscher (ungefragter) Stelle kommen. Und sein eigener Thread mit Dao und der Australier ist einer der unterhaltsamsten hier im Forum...
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
@charlie
ich weis ja nicht in welchem Zustand Dein Gekritzeltes niedergeschrieben wurde aber im Klarem Zustand warst Du bei keiner Deiner Einträge hier. :bla::bla::bla::bla:
Ein Kauderwelsch, welches seines Gleichen sucht. Weist Du überhaupt, wovon Du sprichst oder liest Du Dir Dein geschriebenes einmal nach dem Schreiben durch und vergleichst es mal mit einer
Zeitschrift oder mit einem Buch. Besser noch, schreibe es im Word und lass eine Rechtschreibsoftware nebenherlaufen mit Wortvorschläge bei Fehler. Dann dauert der Dreizeiler zwar Stunden, doch
dann kann jeder vermutlich verstehen, was Du eigendlich meinst oder willst.
Es hat Dir vermutlich auch jemand gesagt, das Asien ein Schlaraffenland ist und die gebratenen Tauben Dir nur so in den Mund fliegen und die Mädels für einen Apfel und ein Ei bekommst.
Dann haste Deine Habseeligkeiten verkloppt und bisst mit einer Kiste Äpfel und einer Stiege mit Eiern in den Flieger. Doch bei der Einreise haben die Zöllner Dir die Lebensmittel wieder abgenommen.
Dann mussteste Dir wieder welche besorgen, doch als die Ladys die Bezahlung gesehen haben, haben die sich vor lachen in die Schlüpfer gemacht.:lach::lach::lach::lach::lach::lach:


Schiwago
deiner Meinung stimme ich zu 100% zu! Man muss sich mal die vielen anderen Threads/bzw. Antworten die Charly eröffnet hat durchlesen. Bei allem Respekt die ich jedem Member für seine persönlichen Ansichten gebe, (auch ohne perfekte Sprach- und Grammatikkenntnisse), aber so ein Müll das Charly in diesem Forum schreibt, ist nun wirklich bei keinem klaren Zustand entstanden.
Schon alleine die Aussagen die er in diesem Thread macht: Als "langjähriger Expat" der schon seit längerer Zeit in Asien lebt und alles bestens kennt und überall seine Tipps abgibt. Dann fragt er wo es sich am besten in Asien lebt??!! Hat mal kein Geld, dann hat er eine Freundin die Ihn aushält, dann mal kann er die besten Hotels empfehlen usw.
In diesem Thread hat er nun sich mal für Pattaya entschieden, dann mal für AC, dann wieder mal für was anderes??!!
Sorry Charly, mein Motto ist immer: Jeder soll seine Meinung vertreten. Aber bei deinen Threads und Aussagen die du in diesem Forum machst, ist nur inhaltlicher Müll ohne jeglichen Wert den du hier verbreitest.
Auch deine Aussagen das du mal besoffen gewesen bist, mal seit 3 Tagen nicht geschlafen hast, mal dein Internet nicht funktioniert hat, oder gerade vom rammeln kommst, entschuldigen den Sch...... nicht den du hier lostretest!!!!!!

Ciao Heerny

PS. Übrigens: Auch ich bin (echter) Schweizer und ich habe auch schon mehrmals Asien besucht!


Alles in Ordnung Heerny. Du musst Carlie mal treffen und dann bist du auch meiner Meinung. Die Schreibweise von Carlie kann zwar gelegentlich mal anspruchsvoll sein, aber man gewöhnt sich sehr schnell daran, zumindest ist es mir so ergangen.

Und sonst kann ich mich dem # 94 von Longtimetravel nur anschliessen.
 
        #96  

Member

Henry @@@ du schreibst zu klein, bin so mude jetzt und habe keine lust die lese brille zu holen,
meistens lese ich es wieder nach, aber wenn ich mude bin, sorry, merke ich die fehler nicht.
OK henry lese dann langsam am besten 2 mal.
ich habe kein word hier wo meine fehler korrigiert, und wurde das ein admin machen , dann hatte er zu viel stress.


Sorry Shovel @@ ich meinte die preise wo ich pro monat brauchte,
aber ich liebe (D) Frankfurt, schon und billig. D ist ein superland.


ich sprach vorher uber ein job in Poipet nicht uber mull, aber meistens ist das alles luge oder abzocke,
da weiss sicher Camboflage @@ alles besser als ich.


Shovel ich habe gehort du hast eine a gogo eroffnet in Angeles City ???

Statt die frauen zur pussy kontrolle zu schicken, konnte ich sie jede woche sauber lecken,
und verlange nicht mehr geld von dich, lol.
oder sorry, machst du das schon ?


Ich denke liest langsam oder 2 mal, damit man mich besser versteht.

(warum lernte ich spat CH und D sprache ? _)

weil ich war die ganze zeit zuhause eingesperrt, konnte nur zur schule gehen und wieder schnell zuhause, zuhause kann niemand deutsch.
mama wollte nicht dass ich in der kindheit draussen spazieren sie hatte angst dass die turken mich schlagen wollen, immer angst fur nichts, konnte nicht mal fussball sielen, weil sonst mache ich ein unfall !!
jetzt hat sie sogar angst wann ich internet freunde treffe (member versteht sie nicht),
es konnte mal ein killer dabei sein ! hahahahahahaahah oh mein gott.
wie sagt man das ? Paranoia ?
darum nie sport, nie ausgang in der kindheit, das heisst das kind wird schnell dick !


Meine familie hatte keine lust sich in CH zu integrieren, darum mein gehirn war wie ein schweizer und nicht mehr wie italiener und zuhause hatten wir nie die gleiche meinung.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten