Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wo kauft Ihr eure Potenzmittel und Einfuhrbestimmung ?

        #2.341  

Member

ich finde die nicht einfach zu teilen, ist ja ne Tropfenform ohne Kerbe. Ich bin dazu übergegangen die 20mg als Tagesdosis zu nehmen oder nur zu halbieren.

Stimme Dir vollkommen zu, 80 mg sind so nicht handhabbar und weit jenseits einer vernüftigen Dosis.
 
        #2.342  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe die 20mg, ich viertel diese, nehme also bei Bedarf täglich ca. 5mg. In vier Teile zu teilen ist gerade so machbar...
Das ist ne Pferde-Dosis. Ist ja so auch abgebildet😂 Hatte mal 60mg genommen und das war schon nicht ohne. Darüber gehen wäre unvorstellbar.
 
        #2.343  

Member

Wer weiß, zu was einem die Verzweiflung jetzt oder später noch alles treibt. Wenn kleine Dosen oder andere Mittel irgendwann nicht mehr reichen, wird manch einer für eine 80er Pille vielleicht dankbar sein. Nur weil es sie bei uns in Deutschland nicht gibt, heißt es ja nicht, dass man sie nicht nehmen kann. Mein Arzt hat mir auch zwei Blutdrucktabletten verordnet. Mit Tada habe ich seit diesem Jahr häufiger mal das Problem, dass es nicht wirkt. Der Arzt sagte dazu nur, dass es wohl ein Gewöhnungseffekt ist und ich halt auf etwas anderes umsteigen soll. Das habe ich auch gemacht. Aber wenn etwas anderes nicht geholfen hätte, würde ich wahrscheinlich auch zu 80 mg greifen.
 
        #2.345  

Member

Aber es wäre doch billiger zum Arzt zu gehen und ein Rezept zu holen ? Oder eben in Pattaya oder Bangkok für den halben Preis einkaufen
 
        #2.349  

Member

Manchen Membern muss man wirklich alles vorkauen😂😂😂
 
        #2.350  

Member

Ich war vor 14 Tagen beim Arzt und habe mir ein Privatrezept geholt. Habe es immer noch auf meinem Schreibtisch liegen. Ich kaufe lieber indische Präparate. In der Apotheke ist es einfach zu teuer.
Member hat gesagt:
Aber es wäre doch billiger zum Arzt zu gehen und ein Rezept zu holen ? Oder eben in Pattaya oder Bangkok für den halben Preis einkaufen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten