Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wo kauft Ihr eure Potenzmittel und Einfuhrbestimmung ?

        #2.273  

Member

Member hat gesagt:
Hab mir letztes Jahr ein Rezept beim Arzt Geholt, generika Sidafil von mephis 12 Stk 50mg , mehrmals ausprobiert, ich glaub so etwa 100.- war der Preis, normale Dosierung 50mg und wenn es lang geht nehme ich nochmals eine mit verzögerung, danach gehts ab wie ein Stier.
Dann lass dir nächstes mal die grosse Packung verschreiben. Dann kosten die nur noch 1.30 Euro das Stück und wähle 100mg zum vierteln. Die langen da ganz schön hin für Lifestyle Produkte.
 
        #2.274  

Member

Member hat gesagt:
Dann lass dir nächstes mal die grosse Packung verschreiben. Dann kosten die nur noch 1.30 Euro das Stück und wähle 100mg zum vierteln. Die langen da ganz schön hin für Lifestyle Produkte.
Hab nochmals nachgeschaut sind 100mg pro stück zum auseinanderbrechen, dann je 50mg. Jedoch 1.30.- das Stück ist hier ein Wunschpreis bei mir. Ich werde mal nachfragen. Denn manchmal ist mir sidafil von der Wirkungsdauer zu kurz. Und auch, ist es möglich es ohne Probleme nach Thailand mitzunehmen?
 
        #2.276  

Member

Member hat gesagt:
Hab nochmals nachgeschaut sind 100mg pro stück zum auseinanderbrechen, dann je 50mg. Jedoch 1.30.- das Stück ist hier ein Wunschpreis bei mir. Ich werde mal nachfragen. Denn manchmal ist mir sidafil von der Wirkungsdauer zu kurz. Und auch, ist es möglich es ohne Probleme nach Thailand mitzunehmen?
Ich hab ein Rezept, das ich immer mitnehme. Ich lass mir aus Preislichen Gründen auch immer die größte Packung verschreiben. Sagt selbst der Arzt das dass reiner Reibach ist. Mitnehmen nehme ich den normalen bedarf. Ich mach das seit 12 Jahren so, und wurde auch kontrolliert. Die pillen hat niemals jemanden interessiert.
Preislich liege ich immer so bei 0.80 bis 1.30 Euro ob blau oder gelb beim Apotheker und nicht aus dem Netz. Wenn ich 6 Monate nicht auftauche, dann muss ich wieder einen Termin machen. Das ist aber eine reine Formalität da der Arzt dich gesehen haben muss. Wobei das immer mit durchchecken verbunden ist.
 
        #2.277  

Member

Member hat gesagt:
Preislichen Gründen auch immer die größte Packung verschreiben.
Muss ich nächstes mal machen.
Hab eingekauft, in der Apotheke . x12stk 50mg 96.- Generika. Nächstes mal werde ich es anders machen! Und günstiger davonkommen. Wusste das gar nicht.
 
        #2.278  

Member

Ich komme nach einigen Jahren auch mal wieder nach Thailand. Habe mir vor langer Zeit immer die Kamagra Tbl oder Jellys besorgt. War immer sehr gut. 100er und habe immer nur die Hälfte genommen.
Habe aber auch immer ein roten Kopf, Nase etwas zu und Sodbrennen. Habe halt ein wenig gegengesteuert.
Es gibt jetzt wohl auch einiges anderes.
Ich habe hier schon einiges gelesen, bekomme dann aber auch vieles durcheinander.
Kann sich einer mal die Mühe machen und die wichtigsten Tabletten mal auflisten? Vielleicht auch mit einigermaßen realistischen Preisen.
Ich kaufe sowas nur in einer Apotheke!
Bin allerdings nur in BKK in Sukhumvit. Habe es ein paar mal in der Soi11 gekauft, rechte Seite, wenn manda reinläuft. Kleine Apotheke
Hatte aber immer das Gefühl, das es dort teuer ist. Auf der Sukhumvit Road in der Höhe Soi7, mehrere Verkäufer/innen in der Apotheke, etwas größer, war es billiger. Hatte aber den Eindruck das es vielleicht nur Kopie ist.
Hat jemand damit Erfahrungen ob in der Apotheke auch Kopie verkauf werdent? Weil es halt schon ne Ecke günstiger war. Oder wer kauft und kennt in der Sukhumvit Area eine günstige und zuverlässige Apotheke?
Mit welchem Preis muss ich für 10x4er rechnen oder ne 50er Box Gelly? Ich weiß leider nicht mehr was ich früher bezahlt habe. Nehme auch halt gleich mehr mit!
Oder soll ich auf Sildafil umstellen? Ist das günstiger und oder besser. Habe davon gelesen, aber keine Ahnung.
Nehme wie gesagt immer nur die Hälfte.
Werde mir aber auch einiges mit nach Hause nehmen. Deshalb 50er Box
Habe es nicht so dicke, deshalb möchte ich nicht unbedingt zu viel bezahlen.

Danke schon mal für konstruktive Tipps!
Bin hier schon lange Member und hatte ein paar Jahre Pause.
Gerne auch private Nachricht senden.
Das Forum hier war immer ein sehr guter Ratgeber.
Danke und enttäuscht mich nicht. 😊👍🏽
Endlich wieder LOS Ich freue mich!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.280  

Member

Alternativ könnte man auch über bspw. Zava und Co. bestellen. Kommt auch fix an.
Man gibt da einen kleinen Fragebogen ab und eine Ärztin stellt daraufhin ein Rezept aus und man bekommt das Zeugs geliefert oder eben das Rezept und kann selbst in die Apotheke.
Von bekommt halt definitiv keine wirkstofflosen Kopien oder so. Kann zwischen den Wirkstoffen und Herstellern sowie Packungsgrößen wählen.
Nachteil ist halt, dass es für die Pillen Apothekenpreise sind und für die Anamnese ca. 30€ extra (bei wiederholter Bestellung wohl weniger).
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten