Thailändisch lernen

Wo kann ich gegen Gebühr einen Pool nutzen?

        #22  

Member

Hallo Leute und Forumsmitglieder,

Der letzte Kommentar hier ist schon ziemlich alt.
Ŵärt ihr so freundlich und schreibt Eure akt. Schwimmtips in Patraya hier nochmals rein ?
Suche Hotels, Schwimmmöglichkeiten mit größeren Pools. Also 20-25 oder auch grösser ( länger ). Gerne auch mit Preis.

Vielen Dank im Voraus !
 
        #23  

Member

Bis der nächste Tip kommt. Fand die Jomtien Sauna ganz gut. Etwas abgelegen in Jomtien, aber zu finden. Pool nicht rießen gross, aber grösser als die meisten Hotelpools. Essensversorgung Top, geile Überdachung zum Relaxen. Handtücher und die erste Runde Wasser ( zum Trinken) im Eintritt enthalten. Ich glaub 150 oder 200 Eintritt.
Solche Einrichtungen gefallen mir sehr gut. Also wenn jemand noch Tips hat.

Hab auch in der 3. fast neben dem LK Präsident so ein Planschbecken gesehen ( richtig schwimmen vermtl. nicht), zum Abkühlen und ein Bier trinken, direkt aber an der Straße.
Auch in einer Seitenstraße der Central Road - 2 Strasse nach August Suites ( Ri 3.) links rein- und dann die nächste wieder links ist auch ein kleines Ding zum erfrischen ( auch hier nur zum Plätzchen) - finde aber die Dinger gut, fuer Leute die in der Unterkunft nichts haben.
Ecke Soi Honey / Buakhaowmüsste auch wieder was gehen oder. Becken etwas grösser, aber vermtl. auch ein höherer Geräuschpegel.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #24  

Member

Warum bucht man ein Hotel ohne Pool wenn einem das Schwimmen so wichtig ist...o_O

Frage für einen Freund...:coool:
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Bis der nächste Tip kommt. Fand die Jomtien Sauna ganz gut. Etwas abgelegen in Jomtien, aber zu finden.
Also doch gerade in Jomtien gibt es massig Condos mit riesen Pools ...verstehe auch überhaupt nicht nicht wie man ein Hotel ohne Pool Bucht um zum Pool zu fahren.. Preislich tut sich das nicht wirklich viel
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Warum bucht man ein Hotel ohne Pool wenn einem das Schwimmen so wichtig ist...o_O

Frage für einen Freund...:coool:

Kann ich deinem Freund nicht beantworten.

Aber ...
Ich habe auch schon Hotels mit Pool und/oder Frühstück gebucht.
Und war nie am Pool oder nicht zum Frühstück.
Auch hatte ich Hotel mit Aufzug und habe ihn nicht genutzt.
Den Föhn lasse ich manchmal links liegen.
Selbst TV nutze ich selten ...
Deswegen buche ich trotzdem nie,
ein Zimmer, ohne TV.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich deinem Freund nicht beantworten.

Aber ...
Ich habe auch schon Hotels mit Pool und/oder Frühstück gebucht.
Und war nie am Pool oder nicht zum Frühstück.
Auch hatte ich Hotel mit Aufzug und habe ihn nicht genutzt.
Den Föhn lasse ich manchmal links liegen.
Selbst TV nutze ich selten ...
Deswegen buche ich trotzdem nie,
ein Zimmer, ohne TV.
Mein Freund sieht da aber schon einen erheblichen Unterschied...

Du hast etwas gebucht was du nicht genutzt hast. Der Kollege möchte aber etwas nutzen was er nicht gebucht hat...:kaffee:
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Mein Freund sieht da aber schon einen erheblichen Unterschied...
🔻
Member hat gesagt:
Kann ich deinem Freund nicht beantworten.
🤷
Ok ...
Ich versuche es noch mal, vielleicht verständlicher.

Ich buche durchaus auch Hotel,
die kein Frühstück anbieten.
Frühstücken gehe ich trotzdem.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten