Thailändisch lernen

Wo ist zur Zeit das beste Wetter? Welche Insel?

        #21  

Member

Er meinte ziehmlich sicher nicht Udon Thani sonder Surathani. Ist die Bezirkshauptstadt dieser Provin, wo auch Samui dazu gehört. Liegt genau links von Samui auf dem Festland. Dort ist auch der grosse Hafen. Mit der Fähre ist es gut eine Stunde nach Samui.
 
        #22  

Member

oh sorry meine von bankok aus nach surat tani

die flieger nach samui fliegen direkt vom neuen flughaven bankok aus


gruss lex
 
        #24  

Member

ja diese karten von samui und phangan gibt es auf samui an jeder ecke for free sind ganz hilfreich

gruss lex
 
        #25  

Member

Fakt ist, dass Pattaya durchgängig das beste Wetter in Thailand hat.
Im August ist Regenzeit, wo es da und wie lange regnet kann niemand sagen. Ich habe schon Langzeiturlauber aus Phuket in Patty kennengelernt, die vor tagelangem strömenden Regen geflüchtet sind.
:D
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Fakt ist, dass Pattaya durchgängig das beste Wetter in Thailand hat.
Im August ist Regenzeit, wo es da und wie lange regnet kann niemand sagen. Ich habe schon Langzeiturlauber aus Phuket in Patty kennengelernt, die vor tagelangem strömenden Regen geflüchtet sind.
:D

Aber auch ich musste schon 3 Tage mit Dauernassen Klamotten
durch Pattaya rennen und es war nicht Songkran :hehe:
 
        #27  

Member

Ich musste schon 14 Tage durchnässt durch Patty jagen. Von daher ist es völliger Quatsch. Es gibt nirgends eine Wettersicherheit...
 
        #28  

Member

na ja pattaya ist gegen eine insel wie samui oder phuket kein vergleich

der strand in pattaya ist müll das wasser is ne braune suppe und man hockt am strand wie die spatzen aufm stromkabel

:yes:

gruss lex
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
na ja pattaya ist gegen eine insel wie samui oder phuket kein vergleich

der strand in pattaya ist müll das wasser is ne braune suppe und man hockt am strand wie die spatzen aufm stromkabel

:yes:

gruss lex

Das ist alles richtig aber das wichtigste hast du vergessen.

Die Mädels sind allererste Sahne und soviele das du gar
nicht weisst welche du zuerst poppen willst das ist ne Folterstrafe.
 
        #30  

Member

da hast du allerdings rech

aber hier in diesem theard gings um inseln

gruss lex
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten