Thailändisch lernen

Pattaya Bar Wo in der Soi 6 oder Walking Street bekommt man günstigen und Tabulosen Sex ohne viel Gerede???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #81  

Member

Member hat gesagt:
Muss man sich in der Bar nackig ausziehen?
Ja, am besten vorher schon.

Sehr kreativ und für viele auch wohl unterhaltsam, deine "Fragen".
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
Hallo...danke für Eure Tips. Die Windmill Bar werde ich testen. Das heißt also wie ich das verstanden habe das man da nicht mit dem Mädchen aufs Zimmer geht sondern alles passiert öffentlich vor den anderen Gästen. Also wie bei uns in Deutschland im Swingerclub? Muss man sich in der Bar nackig ausziehen? Und wenn ja wohin mit den Klamotten. Ich habe übrigens heute mit meiner Schwester gesprochen und Sie leiht mir Geld für meinen Urlaub damit ich nicht unbedingt zu den Buschladys gehen muss und mir da wo möglich noch ne Geschlechtskrankheit einfange ich weiß ja net wie die Frauen in Pattaya es mit Verhütung haben! Meine Sis sagt auch ohne Geld auf der Tasche brauchst du gar net erst hinfliegen, und Sie meinte auch das ich nach meiner Scheidung dort jeden Tag Spaß haben soll! Übrigens weil ich gefragt wurde ob das von mir ein Originalfoto ist...JA ist es ich bin 48 aber keiner hat mich bisher so alt geschätzt...und JA, wenn man Sex mit einer Russischen Ehefrau Jahre lang hatte dann bleibt man jung 👌😊😎 So, jetzt kann der Pattaya Urlaub endlich kommen wenn man Finanziell nicht aufs Geld gucken muss. Was kostet eigentlich ein Mädchen für eine ganze Nacht in meinem Hotel mit All Inklusive ich meine net das Hotel mit AI lach...sondern das Mädchen! 🥳😇🤔
Geld dafür von der SIs zu leihen ist eine ganz schlechte Idee,.....

Nimm 5K mit und freu dich wenn noch was am letzten Tag übrig ist. Vergiss das Wort billig in Thailand, das war mal vor 25 Jahren.

Billig ist es in China 2 Stunden ab 200 Yuan, etwa 20 €

Kann mir bei deinen Fragen nicht vorstellen, Das Du russische Frau hattest !
 
Zuletzt bearbeitet:
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Wie sieht es in den Aussenquartieren wie Naklua und Jomtien aus?
Wenn ich mit wenig Budget nach Berlin fliege, suche ich mein Hotel auch nicht in Mitte, könnte bei den Girls in Pattaya auch so sein.
Beim Schrottplatz in Naklua oder in der 18 findet man sicher noch eine die LT für 1000 mit geht.
Lös dir da eine aus und mach Party an der Walking mit der, oder geh an die Beach Road, nur da hast du kein Ansprechpartner wenn etwas nicht gut läuft oder sie dich ausnimmt. Bei einer aus ner Bar kannst du da der Mamasan dein Leid klagen.

Es gibt viele die mit einem schmalen Euro in Pattaya klar kommen, nur Abstrichen in Sachen Aussehen musst du halt akzeptieren, dafür sind gerade die oft die besseren Dienstleisterinnen.
Wo ist denn der Schrottplatz in Naklua?

Ich frage, da ich im August für 16 Tage in Nord Pattaya sein werde. Freue mich über jede Info von Anlaufmöglichkeiten. Auch wo man Inderinnen abschleppen kann.
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Hallo vielen Dank für die Antworten, aber Eure spitzen Kommentare brauche ich hier sicherlich net. Da ist man ehrlich und erklärt die Situation. und aus den meisten Mäulern kommen nur Beleidigungen! Auf solche Kommentare kann ich wirklich scheißen...aber vieleicht kommt Ihr auch mal in so eine Situation das Ihr Urlaub gebucht habt der nicht mehr storniert werden kann, und kurzfristig finanziell nicht so gut da steht! Auch wenn es keinem etwas angeht, ich war 14 Jahre mit einer Frau aus Sankt Petersburg verheiratet und wir haben uns gerade scheiden lassen da Sie wieder zurück in Ihr Land wollte und ich halt nicht. Also, entweder bekomme ich sinvolle Antworten und Tips oder Ihr lasst es einfach! Danke an die jenigen die keine Spitzen Kommentare bei Ihren Postings angewendet haben! Lg Michael
@Michael1974. Halt mal die Füsse still. Bist seit mal paar Tagen seit dem 8. April 2023 hier neu im Forum und schon den beleidigten raushängen. Wenn du mit Fragen die Antworten suchst, dann musst du eben alle Antworten akzeptieren. Auch wenn du es als Beleidigungen definieren willst, brauchen wir deine Kommentare hier nicht. Einfach ignorieren und die Klappe halten.

Brain
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Wo ist denn der Schrottplatz in Naklua?

Ich frage, da ich im August für 16 Tage in Nord Pattaya sein werde. Freue mich über jede Info von Anlaufmöglichkeiten. Auch wo man Inderinnen abschleppen kann.
Vom Kreisverkehr ca 200m rechte Seite
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
:oops: 1500 Beachroad?
Ich habe keine Ahnung (mehr) (nicht mehr) (Bitchroad Verbot) wie die Preise sind aber ich kann mich gerade noch an 500 ...600 ...700, ST natürlich, erinnern. Haben die so angezogen?
Hätte noch LT zu schreiben Sollen
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Vom Kreisverkehr ca 200m rechte Seite
Also wenn ich auf der second road aus Richtung Central Pattaya komme, dann mehr oder weniger direkt über den Kreisverkehr und dann nach 200 Meter rechts, richtig?
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Hätte noch LT zu schreiben Sollen

Member hat gesagt:
Hätte noch LT zu schreiben Sollen

Das kommt auf die eigenen Ansprüche an. Die wenigen gutaussehenden Girls an der BR rufen inzwischen auch gern mal 2000 Baht auf. Natürlich für ST...

die 800 oder 1000 Baht Fraktion würde ich nichtmals mit der Kneifzange anfassen. Aber jeder wie er mag und kann...
 
        #89  

Member

Hinweis
Sagt mal Männer merkt ihr es wirklich nicht?
Die Trolle sind wieder einmal los.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten