Thailändisch lernen

Wo findet man hübsche Thaigirls mit denen man sich SOGAR unterhalten kann?

        #31  

Member



Member hat gesagt:
Du lehnst Dich aber ganz schön weit aus dem Fenster Ivano.... ;-)

Finde ich überhaupt nicht. Ivano spricht laut und deutlich aus, was er denkt, er ist in seiner Art sehr direkt und ich persönlich mag es, wenn jemand ohne Umschweife auf den Punkt kommt und sagt, wie er die Sache sieht.
 
        #32  

Member



Member hat gesagt:
@

@Ivano: Du hast vollkommen recht. Es ist eigentlich lächerlich dass ich mich in einem wie Du sagst "Thai-Fick-Forum" danach erkundige, wo man ein Girl findet, mit der man auch kommunizieren kann. Vielleicht habe ich die Frage ins falsche Forum geposted. Ich dachte nur, vielleicht kennt jemand z.B. eine spezielle Bar o.ä. in dem es Mädchen hat, die mehr Gelegenheit dazu hatten Englisch sprechen zu lernen. Ich hatte auch mit Mädels eine super Zeit, die fast kein Wort sprechen konnten. Das aufgrund gegenseitiger Sympathie dies natürlich funktioniert ist logisch, ich würde nur gerne nicht nur die Gestik und Mimik spielen lassen.

Solche Tips, wie Sanug sie auf Seite 1 abgegeben hat waren eigentlich die erhoffte Antwort hinter dieser Frage. Gezielte Orte wie Lumphili Park, o.ä.

Also ehrlich , selbst ich als Muttersprachler habe ein Problem dich zu verstehen . Ich musste noch nie in acht Jahren Pattaya nur Gestik und Mimik spielen lassen , einfache Kommunikation ( basic english ) war eigentlich immer moeglich . Schon mal dran gedacht , dass es evtl. an deinem english liegen koennte , welches die Maedels nicht verstehen , da du es wahrscheinlich mit einem breiten deutschen Akzent sprechen wirst .Wo soll es denn in Pattaya oder Bangkok eine spezielle Bar mit super englisch sprechenden Maedels geben ? In Rotlicht Thailands , ist in der Regel nur die unterste gesellschaftliche Schicht anzutreffen , die meist nie die Moeglichkeit hatte, eine Highschool zu besuchen , geschweigen denn eine Universität von innen zu sehen .Und wie schon ein Kollege vorher geschrieben hat , die Maedels , die super englisch sprechen , sind meist lange im Geschaeft und extrem abgezockt . Vielleicht solltest du deine Fick-Destination wechseln,oder es wieder Margot und Helga in good old Germany versuchen .Viel Erfolg im Lumphini Park .lol
 
        #33  

Member



Haha, ich habe ein deja vu. 2004 hab ich mal in nem Thaiforum gelesen, dass einer immer an den Toiletten vom Lumpinipark gelauert hat, weil er da die besten Weiber abgreifen konnte. - Angeblich.
 
        #34  

Member



Ja , daran kann ich mich auch erinnern .lol

War so was wie ein running gag im alten Susi-Forum . Man trifft sich dann an den Toiletten vom Lumphini Park .:hehe:
 
        #35  

Member



Also mein lieber Ivano, um mal folgendes klar zu stellen: An meinem Englisch wird es wahrscheinlich nicht liegen, da ich seit der Geburt zweisprachig aufgewachsen bin und so ziemlich akzentfreies Englisch rede.
Fick Destinations Wechsel? Bring mal konkrete vorschläge anstelle nur alles zu kritisieren. Und ja, es gibt sie, die Mädchen mit Hochschul Abschluss, welche trotzdem in diesem Gewerbe arbeiten, und frag mich jetzt nicht wieso sie es tun. Aber so wie du redest hast DU bisher noch keine getroffen, also denke ich sind Deine Ratschläge nicht so das wahre.
 
        #36  

Member



ramon24y,

wenn du von der sukkumvid in dir soi (4) nana gehst, die ersten beiden bars links, die sind strassenoffen unf du gehst stufen hoch, dort sind viele englisch sprechende mädels. ich hab eine telefonnummer und seit 3 jahren sporalischen kontakt mit einem barmädel die dir sicherlich alle ecken von bkk zeigen kann. sie spricht besseres englisch als ich.
wenn du die telefonnummer haben möchtest, schicke mir eine pn.

----- anders kannst du auch nach erfolgreicher suche ein englischsprechendes mädel auslösen und dir von ihr dann weitere lokalitäten zeigen lassen. die wissen am besten bescheid.

so denn,

auf uns männer

DER flix
 
        #37  

Member



Member hat gesagt:
Also mein lieber Ivano, um mal folgendes klar zu stellen: An meinem Englisch wird es wahrscheinlich nicht liegen, da ich seit der Geburt zweisprachig aufgewachsen bin und so ziemlich akzentfreies Englisch rede.
Fick Destinations Wechsel? Bring mal konkrete vorschläge anstelle nur alles zu kritisieren. Und ja, es gibt sie, die Mädchen mit Hochschul Abschluss, welche trotzdem in diesem Gewerbe arbeiten, und frag mich jetzt nicht wieso sie es tun. Aber so wie du redest hast DU bisher noch keine getroffen, also denke ich sind Deine Ratschläge nicht so das wahre.

Ich habe dir keine Ratschlaege gegeben , sondern nur Optionen aufgezeigt . Die Sache mit den Hochschulabschluss-Huren ist doch auch schon geklaert ...

Go for it ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten