Thailändisch lernen

Bangkok Wo findet man die willigen Frauen in Bangkok??

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Nein, ich will nur die Viertel wissen wo ich neben dem Nana Plaza noch fündig werde. Ich gebe zu, ich hatte durch falsche und zu viel Vorausplanung sehr wenig von Bangkoks „feuchten“ Ecken gesehen. ( Beim ersten Besuch halt nur Soi 11 und 13, bei meinem letzten Besuch halt noch die Kaosan Road.)

Doch von außen sah zumindest für mich, nichts eindeutig nach GoGo Bar aus.
Auf der Soi 11, von der Hauptstraße kommend, Richtung Old German Beerhouse standen einige Schönheiten herum. Aber meine LT Begleitung meinte nur zu mir dies wären Ladyboys. Und die suche ich nicht.
Kao San Road ist gut. Dort aber 3 bis 4 Strassenzüge südlich. Dort findest du alles
 
        #22  

Member

Im Mixx, Insanity, nana disco, sugar sugar, levels, Oskar, Hillary….
 
        #23  

Member

Vielen Dank für die Infos. Ich sehe schon ich muss mit noch offeneren Augen durch die Viertel ziehen
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Mal andersrum gefragt.Woran erkennt eine Thai Frau einen nach willigen sex bietenden Thai Frauen suchenden Ausländer.
Meistens an der vorne ausgebeulten Hose im Schritt. Bei mir an der Ausbuchtung bei der Gesässtasche...
 
        #25  

Member

patpong in silom oder cowboy soi.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Meistens an der vorne ausgebeulten Hose im Schritt. Bei mir an der Ausbuchtung bei der Gesässtasche...
Die Frage ist hier, was ist besser, ausgebäult im Schritt oder ausgebäult hinten ?
 
        #27  

Member

Beide Beulen werden nach dem Meeting dünner,oder verschwinden ganz. :)
 
        #28  

Member

Du hast es doch aber selbst schon angedeutet und ausgesprochen, um Nana. UNd von Nana bis Soi Cowboy gibt es überall genug. Natürlich liegt der Verdacht bei einigen girls nahe, daß es LB sind. Meist sieht man es doch auch schon und wenn nicht eindeutig klar, dann fragen. Meist merkst du es schon daran, daß sie sehr aufdringlich werden und wenn du mit ihnen zu reden versuchst, dann spätestens an der tiefen Stimme. So schwer kann es doch nicht sein. Soi Cowboy selbst gibt es so viele und vor allem auch davor, wo es klar keine LB sind.

Gruß
Cerace
 
        #29  

Member

..wenn man ein LB fragt ob er einer ist, bekommt man ja auch meistens eine ehrliche Antwort,
sprechenden Menschen kann geholfen werden...
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
..wenn man ein LB fragt ob er einer ist, bekommt man ja auch meistens eine ehrliche Antwort,
sprechenden Menschen kann geholfen werden...
Absolut richtig - auf Nachfrge habe ich bislang immer eine ehrliche Antwort bekommen!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten