Thailändisch lernen

Wo esst Ihr was ?

        #51  

Member

:D


ich koche gerne selbst oder lasse mich bekochen ... :hehe:
 
        #52  

Member

:D Mar@Figaro


das casa pascal werde ich mir bestimmt auch mal wieder antun, das passt ... :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #53  

Member

Kotzen

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Moo hat Recht, das Vientiane liegt in der Walking in der Nähe vom NangNual. Ich habe aber in beiden auch schon lange nicht mehr gespeist.
In den Garküchen hat es solche Köstlichkeiten, wenn man sich ein bisschen auskennt, da muss man nicht in die teuren Thaifoodläden.
Besonders gern mag ich Suppe mit den Bällchen.
Die heissen Lukin und sind gefüllt mit Schwein oder Rind oder Tintenfisch
oder Fisch.
Am besten schmecken die mit Stinkefisch (Pla Maen) gefüllten und wenn man sich dazu noch ein paar Büffelaugen reinwerfen lässt, kommt so
das richtige Isaan-Feeling auf. :wink0:

Anhang anzeigen 97_LukinMit_Kuhaugensuppe_2.jpg

:ungff:

Jetzt ist mir schlecht

:kotz:

B.V.
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
:D Mar@Figaro


das casa pascal werde ich mir bestimmt auch mal wieder antun, das passt ... :hehe:


ich auch mit sicherheit :hehe: ::

September ich bau auf Dich :yes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Also Paul, entweder fantasierst du oder ich moomässig. :mrgreen:

@mar@Figaro

Das Vientiane war zuerst in der Nähe vom Ruen Thai in der Second Road schräg gegenüber von der Malibu-Show.
Dann sind sie umgezogen in die hintere Walking, wie schon gesagt wurde.
Ob sie jetzt wieder umgezogen sind oder ob sie bei Big C eine Filiale
aufgemacht haben, kann ich Dir aber aktuell nicht sagen, da ich auf dem Stand März 2008 bin und wir jetzt August haben.
Es ändert sich ja täglich etwas in Pattaya.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #56  

Member

Darf man ins pascal eigentlich in legerer urlaubsbekleidung rein??
Wenn ja werd ich mir den schuppen auchmal angucken.ich mag im urlaub keine snopschuppen wo man sich extra rausputzen muß nur um was zu essen.
 
        #57  

Member

@HH

Wegen dem dortigen Ambiente soltest Du da zumindest eine Krawatte anziehen, wenn Du ohne Hemd kommst. :lach:

Spass beseite, ein T-Shirt mit Thailandreport drauf reicht völlig.
Mit EP oder Freaks-Shirt an, kann es aber durchaus sein, dass Du nicht bedient wirst. :wink0:
 
        #58  

Member

Na dann gehts ja,das war ja das was mir in der dom.rep so gefallen hat.man konnte selbst mit nasser badehose ins restaurant spazieren :mrgreen:
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Na dann gehts ja,das war ja das was mir in der dom.rep so gefallen hat.man konnte selbst mit nasser badehose ins restaurant spazieren :mrgreen:


toll ... :roll:

da kann man doch wieder froh sein, das manche lokalitaeten ihre regeln haben ...
:hehe:
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Darf man ins pascal eigentlich in legerer urlaubsbekleidung rein??
Wenn ja werd ich mir den schuppen auchmal angucken.ich mag im urlaub keine snopschuppen wo man sich extra rausputzen muß nur um was zu essen.


wie definierst du den "legere Urlaubskleidung ?

also im nadelstreifanzug bin ich nicht reingegangen und im g string auch net :mrgreen: weisse socken sind aber pflicht

normal wie man sich eben abends kleidet hose / jean und shirt etc.....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten