Thailändisch lernen

WM in Brasilien 2014

        #61  

Member

Wann wurde ein amtierender Weltmeister schon mal so abgeschossen und vorgeführt? Die Spanier sind mit 5 Gegentoren fast noch gut weggekommen.
In dieser Form führt der Weg zum Titel nur über die Holländer.
 
        #62  

Member

Ja war ein Hammerspiel, wer hätte das gedacht. Spanien 1:5 Holland :super:
 
        #63  

Member

ja, mach mal langsam. ein spiel sagt gar nix! aber geil das die arroganten spanier auf den sack bekommen haben auch wenn es holland war. robben weltklasse!
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
ja, mach mal langsam. ein spiel sagt gar nix!
Jepp.
Wird der recht schmeichelhafte Elfer für Spanien nicht gepfiffen, wird das defintive Torhüter-Foul im 5er Raum gegen Casillas abgepfiffen (und das muss abgepfiffen werden!!! Wieder so ein scheiss Schiri!!) und passiert ihm nicht der Lapsus, geht das Spiel womöglich völlig anders aus.
Viele aber entscheidende Kleinigkeiten und bums, dabei kommt ein 5:1 heraus...
 
        #65  

Member

Ich bin zwar kein Holland Fan, aber es freut mich, dass Spanien eins auf die Mütze bekommen hat :mrgreen:
 
        #66  

Member

Da ich quasi in Holland wohne, geht es hier in meiner Nachbarschaft gerade ordentlich ab. Da kann man sich nur ein Heineken schnappen und mitmachen. :droge:
 
        #67  

Member

Nächstes Spiel Mitternacht Chile gegen Australien
 
Zuletzt bearbeitet:
        #68  

Member

Heute um 18:00 spielt Kolumbien gegen Griechenland und um 21:00 Uruguay gegen Costa Rica
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin zwar kein Holland Fan, aber es freut mich, dass Spanien eins auf die Mütze bekommen hat :mrgreen:

dito , aber was für eine Schlappe :geparkt:
 
        #70  

Member

Endstand Chile 3:1 Australien zeitweise eine sehr spannende Partie :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten