Thailändisch lernen

WM in Brasilien 2014

        #301  

Member

Das war knapp! Super Tor von Götze, Deutschland verdient Weltmeister. :super:
 
        #302  

Member

Danke Joachim Löw für diesne Titel es w2ar ein langer Weg von 2006 bis nach Rio,ich gebe ehrlich zu das ich diese Generation der Nationalmannschaft schon abgeschrieben hatte,aber was für ein Endspiel gegen ebenbürtige Argentinier,hier waren wirklich mal die zwei richtigen Mannschaften im Finale
 
        #306  

Member

Unglaublich was hier in Berlin grad abgeht. Auch wenn ich die öffentlich Rechtlichen nicht mag, aber grad haben sie tolle Bilder vom An-/Überflug und Landung gebracht. Das Netz bei Flightradar war auch grad überlastet.
Jungs, danke das ihr den Pokal nach Hause gebracht habt!:vuzuzela::vuzuzela::vuzuzela::ger::ger::ger::ger:
 
        #309  

Member

Ein toller und verdienter Empfang für das deutsche Team.
Was für Bilder aus Berlin.!!:super:

Und die Holländer haben den Song von Helene Fischer auch schon für sich entdeckt. Bei denen geht der so:

„Titellos durch die Gracht“

LG Jackl
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten