Thailändisch lernen

WM in Brasilien 2014

        #181  

Member

Das war es wohl für Griechenland. Das aller spannenste beim Fußball ist und bleibt das 11-Meter-Schießen :)
 
        #182  

Member

Und erlöse uns von den Griechen….

Danke Costa Rica

Jetzt da auch die zweite italienische Mannschaft raus ist, kann es noch eine richtig gute WM werden.

Ich hoffe auf ein gutes Spiel der Deutschen heute Abend – das Klima dürfte mal ein schnelles Tempo zulassen.

LG Jack
 
        #183  

Member

Costa Rica hat den Sieg verdient.

Bei den Mexikanern war es schon hart bei einer 1:0 - Führung, noch 2 Gegentore zu kassieren und so durch die Niedrlande hinauszufliegen......

Heute wird dann um 18:00 zwischen Frankreich und Nigeria unser nächster Gegner ermittelt; Vorraussetzung ist natürlich, wir gewinnen gegen Algerien

Also feste Daumen drücken und :ger::ger::ger::vuzuzela::vuzuzela::vuzuzela:
 
        #185  

Member

Mit 2 : 0 gewinnt Frankreich gegen Nigeria. Meiner Meinung nach wäre es für die Deutschengegen <nigeria leichter gewesen,

abwer wie gesagt, erstmal gegen die Algerier gewinnen.
 
        #187  

Member

Mit diesem Joker hast du mich überzeugt :elite::tu:



Da können wir nur noch gewinnen
8cool)8cool):cool2::cool2::efant::efant:...............:ger::vuzuzela:
 
        #190  

Member

Es wird ja immer noch nach einem kurzen, prägnanten Namen für die deutsche Nationalelf gesucht. Nach der Vorstellung letzte Nacht fällt mir ein:

"RUMPELSTILZCHEN"

Danke Oliver Kahn (Entschuldigung) Manuel Neuer, dass du uns wieder einmal den Arsch gerettet hast.:danken:

Gegen Frankreich muss eine enorme Leistungssteigerung her, sonst ist am Freitag Aschermittwoch!:bye:

LG Jack
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten