Thailändisch lernen

Thailand Without you I found the way better to Thailand!

        #61  

Member

Mensch, Du gibst ja richtig Gas :respekt:
Super Bericht, freu mich wie es weitergeht :)
 
        #62  

Member

@Getred: Und es geht auch gleich weiter...
 
        #63  

Member

Tag 7 Teil1:

Heute sind wir recht spät aus den Federn gekommen es war schon fast 12.00 Uhr und mein Magen meldete sich schon recht laut. Also beschlossen wir unser Mittagessen gleich im Hotel zu uns zu nehmen und begaben uns runter ins Restaurant. Während dem Essen besprach ich mit Prawa unseren Tagesplan denn ich wollte mit ihr nach Ao Nang fahren. Gesagt getan packten wir nach dem Essen unsere Sachen um zum Strand aufzubrechen und besorgten uns einen Bus der uns nach Ao Nang fuhr. Dort angekommen gingen wir direkt zum Strand und nahmen dort in den Sitzen im Schatten Platz. Ich orderte zwei Kokosnüsse für uns die wie wir aber feststellen mussten geschmacklich etwas zu wässrig waren. Ich orderte für mich noch ein zwei Bierchen und bin dann tatsächlich für eine Weile im Stuhl eingepennt. Das Ergebnis was eine Thai macht wenn es ihr langweilig ist könnt ihr an folgenden Selfis bewundern.
:hehe:

Anhang anzeigen K1600_20130217_145726.jpg

Anhang anzeigen K1600_20130217_145750.jpg

Anhang anzeigen K1600_20130217_154000.jpg

Anhang anzeigen K1600_20130217_154102.jpg

Anhang anzeigen K1600_20130217_154151.jpg

Anhang anzeigen K1600_20130217_154236.jpg

Anhang anzeigen K1600_20130217_154346.jpg




 
        #64  

Member

Tag 7 Teil2:

Nachdem ich aufwachte musste ich feststellen das sie in der Zwischenzeit wo ich geschlummert habe wohl an die hundert Bilder geschossen hat.
:hehe: Es ging dann wieder von ihr los das sie auch ein iPhone will ich sagte dann zu ihr das es zum jetzigen Zeitpunkt kein iPhone von mir gäbe und beließ es dabei. Sagte dann zu ihr das ich mich gerne in einer der Massagehütten die Hornhaut an den Fußsohlen entfernen lassen will. So gingen wir beide gemeinsam dann in die Hütte und während meine Fußsohlen abgeschliffen wurden gönnte sich Schatzi eine Fußmassage. Ich war dann bereits fertig und die alte Frau sagte zu mir ob ich nicht auch eine Fußmassage haben möchte weil es bei ihr noch etwas dauert. Ich willigte ein. Eine blöde Entscheidung wie sich später rausstellen sollte.

Auf einmal sagte Prawa sie solle aufhören es jucke ihr fürchterlich an den Beinen und begann sofort mit viel Wasser das Öl von ihren Waden zu entfernen. Ich musste darüber schmunzeln den ich verspürte kein Jucken aber das Lachen sollte mir noch vergehen.

Wir sahen uns dann noch den Sonnenuntergang am Strand und scherzten und alberten herum bis es dunkel wurde. Sind dann noch in Ao Nang herumspaziert und beschlossen dann zum Abendessen zu gehen bevor wir wieder zurück nach Krabi-Town fahren.

Dort angekommen ließen wir das Taxi anhalten denn ich wollte mit ihr noch auf dem Nachtmarkt gehen. Haben dort noch ein paar Runden gedreht eine Karikatur von uns anfertigen lassen, ein paar Süßspeisen zu uns genommen bevor wir dann gegen Mitternacht in das Hotel zurückkehrten.

Dort angekommen und nachdem erst sie und dann ich geduscht hatten ging dann das übliche Fragenspiel von ihr los. Wie es denn in Deutschland so sei usw. Irgendwann kamen wir dann auf das Thema Winter zum sprechen und das sie auch gerne mit ihrem Scooter im Winter in Deutschland fahren will. Ich fing dann schallend an zu Lachen, alleine bei der Vorstellung wie sie da so festgefroren draufsitzt.

Die Dame verstand da aber gar keinen Spaß drehte sich schmollend um und heulte was das Zeug hielt. Ich wollte sie beruhigen aber sie sprang dann auf und packte ihre Sachen zusammen und wollte sofort nach Bangkok zurückfahren. Ich nahm sie dann an die Hand und zog sie wieder ins Bett zurück und sagte zu ihr sie soll jetzt ruhig sein und schlafen was dann nach einiger Zeit auch klappte und so schliefen wir den nächsten Morgen entgegen.

Anhang anzeigen K1600_20130217_183136.jpg

Anhang anzeigen K1600_20130217_183839.jpg

Anhang anzeigen K1600_CIMG3778.jpg

Anhang anzeigen K1600_CIMG3779.jpg

Anhang anzeigen K1600_CIMG3781.jpg

Anhang anzeigen K1600_CIMG3797.jpg

Anhang anzeigen K1600_20130218_095413.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #65  

Member

Ob sie sich da wohl falsche Hoffnungen macht ???
 
        #68  

Member

Kenn auch diese Missverständnisse. Ist manchmal nicht einfach:?
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Aus dieses hier...Wie es denn in Deutschland so sei usw.



Nein, ich denke nicht das sie sich da falsche Hoffnungen macht. Hab mit ihr von Anfang an gesprochen was sie in Deutschland erwartet und wie meine finanzielle Situation aussieht, also das ich nur ein normaler Durchschnittsverdiener bin ist ihr mittlerweile auch bewusst. Sie bekommt auch eine monatliche kleine Geldspritze von mir und davon geht ein Teil für den privaten Deutschunterricht drauf. Dort macht sie auch schon richtig gute Fortschritte, was ich von mir bei meinem Thai-Kurs nicht behaupten kann. :roll:

Member hat gesagt:
Kenn auch diese Missverständnisse. Ist manchmal nicht einfach:?
Wem sagst du das...
 
        #70  

Member

Nach wie vor toller Bericht mit schönen Pics. Gefällt mir sehr gut :wink0:

Ich bleibe weiter dabei.......
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten