Thailändisch lernen

Windmill - versauter Dreier

        #71  

Member

Jo, was soll man dazu auch Anderes sagen, außer das es noch viel, viel versauter geht.
Nämlich beim nächsten Windmill- Besuch. Nun hatte sich rumgesprochen, dass dort am Planschbecken
ein Liebhaber besonderer Sachen rumschlich. Die mir gefielen, haben mir nach und nach alle
etwas leckeres zu trinken angeboten. "You always like pee pee!" :lach:

Jetzt hatte ich den meisten Spaß daran, die Girls zu überreden,
die sich noch etwas zierten. Das machte so viel Spaß, weil sie ob dieser unglaublichen Sauereien,
öfters einmal Lachkrämpfe bekamen. Eine Dame, die einen "chinesischen Einschlag" hatte, oder sich in diese Richtung herausputzte, spritzte in einem schönen hohen Bogen über das Planschbecken direkt
in meine Hände und forderte 100 Baht. Ich glaube jedes zweite Wort von ihr war: 100 Baht.
Eine echte Geschäftsfrau eben, die das tat, was die Gäste mochten. Zu meinem Leidwesen, kam
sie nicht auf Tuchfühlung. Die Sache mit der Einspritzpumpe, was die beiden süßen von Gestern
mehrfach taten, war ihr wohl doch zu versaut.
Manchmal kamen Kollegen mit ihrer Thaifreundin rein, setzten sich zu uns und wurden Augenzeugen
meiner süßen Schweinereien. Da war aber keine Spur des schockiert seins. Die waren cool, als
würde ich ein Glas Sekt trinken.

Eine süße Maus war jedoch extrem zurückhaltend, dafür aber um so niedlicher.
Jemand erzählte mir, sie hätte letztes Jahr noch als Kelnerin gearbeitet.
Sie hat mich zur Begrüßung immer nett umarmt, weil wenn man jeden Tag 7 Stunden in der
selben Bar hockt schon so ein Family Feeling aufkommen kann.
Sicher eine der schärfsten Bräute dort, aber leider nicht versaut.
Da war ich froh, dass meine beiden Süßen vom Vortag vom Ferkeltisch herüberkamen
und sich erst einmal im Planschbecken frisch machten.
Manchmal war dort so ein Gedränge, dass wir auf andere Plätze ausweichen mussten,
was aber kein Problem war.
Ich habe auch andere Bars besucht, aber diese Bar hier ist etwas ganz Besonderes.
Warum so etwas in DE nicht geht, werde ich wohl nie verstehen. Die Nachfrage ist
mit Sicherheit nicht das Problem.


MfG

marlin666
 
        #72  

Member

@marlin: Geht in D-land auch, aber halt nicht für zweieurofuffzig... :mrgreen:
 
        #73  

Member

Naja, lauwarme Pisse.........wer es mag. Ich bevorzuge da eindeutig mehr ein kühles Bier.......................

Noch nie den "Marpeeni" - (Piss-Cocktail) im Windmill bestellt?
2 Pisseiswürfel, 10 cl Natursekt auf 20cl Martini...für 300 THB :mrgreen:

sawasdee frank69
 
        #74  

Member

@frank69:

Etwas musst du uns noch verraten:

Kriegst du von den Damen auch 100Baht wenn du ihnen proteinreiche Eiweiss-Cocktails ab Quelle servierst ?

Gruss,
wannastanna
 
        #75  

Member

Natürlich nicht, das zahlen die Mädels nach Feierabend den knackigen Thaiboys in der Karaoke fürs Vögeln.
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Noch nie den "Marpeeni" - (Piss-Cocktail) im Windmill bestellt?
2 Pisseiswürfel, 10 cl Natursekt auf 20cl Martini...für 300 THB :mrgreen:

sawasdee frank69

10 cl IQ aufgeteilt auf 2, macht 2 Idioten, die sich um 300 THB streiten.:cry:


MfG

marlin666
 
        #77  

Member

Hallo Grubert,
War gestern firsttime in der Windmill und lese jetzt gerade im Nachgang Deinen Bericht. Ist wirklich ein spezieller Laden mit herrlich versauten Girls.... War ein klasse Abend.
Gute Story von Dir
 
        #78  

Member

War gestern auch dort, aber war nicht so richtig Stimmung...
Die hübsche mit der Brille im Planschbecken, war zwar hübsch, aber alles andere wie erotisch, auch die Nachfolgerin, war eher ne Schlaftablette...
Die Mädels auf der Matte, machten eine Miene, als ob sie vor Langeweile gleich einschlafen würden....
Lag wohl an den Freiern und der späten Stunde, fast alles gesetztere Herren und schon halb eins...

Sind dann noch weiter ins Babydoll, war wesentlich unterhaltsamer....
So, jetzt geh ich mal auf ne Nachmittagsentspannung in die 6er... Da will eine unbedingt mit mir duschen (darf sie gleich zwei mal heute, vorher und nachher..... lol)
Ich lass Euch wissen, ob Sie auch nass wurde..... ;-)



Member hat gesagt:
Hallo Grubert,
War gestern firsttime in der Windmill und lese jetzt gerade im Nachgang Deinen Bericht. Ist wirklich ein spezieller Laden mit herrlich versauten Girls.... War ein klasse Abend.
Gute Story von Dir
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Lag wohl an den Freiern und der späten Stunde, fast alles gesetztere Herren und schon halb eins...

Na ja, wenn ich da in meinem Seeräuberoutfit auftauche, unrasiert und ungewaschen, dann
geht die Stimmung leider in den Keller. Es soll ja auch Typen geben, die einen auf chip charlie machen und sich über die Laune der Girls wundern.

Member hat gesagt:
Sind dann noch weiter ins Babydoll, war wesentlich unterhaltsamer....

Da war ich leider auch. Im Babydoll habe ich einer Kleinen einen Tequila bestellt
und etwas abgesprochen. Leider war sie so hackedicht, dass sie die Hälfte meines
Tequila wegschütten musste. An die Absprache hat sie sich auch nicht gehalten.

Also mein Fazit: Der mieseste Laden in Town. Absolutes No-Go für NS-Freuden !

MfG

marlin666
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten