Thailändisch lernen

Wilu in Thailand

        #72  

Member

@ wilukker

halte zumindest die ohren steiff! :hehe:

bald komm' ich dich besuchen :box:

ciao

abstinent
 
        #73  

Member

wilu...
viel Spass da unten und laß uns allen was überig vom Kuchen ;)
Psycho
 
        #74  

Member

Kritbar ist mir auch ein begriff!!Die gehört doch mit zur Moneyland/Nicebar conection ausm VIP???
wie ist der Laden denn so???Bisher bin ich da nur vorbeimarschiert wenn ich ins sabeiland ging.
Laß es dir gutgehen und erhole dich schön,in ein paar wochen ist der Urlaub vorbei,da komme ich dazu.
 
        #75  

Member

gestern ruhetag eingelegt.
konnte weder alk sehen noch riechen.. :wink0:
heut sieht datt eigentlich wieder gut aus.
scheiss zeitumstellung...
kann nicht pennen,des naechtens hunger wie sau und wer um 2.00 scheissen muss,kann net normal sein,oder? :?
im big c gewesen,einige artikel gekauft,unter anderem nen 1 kg fisch..tarpir hiess der glaub ich,so roetlich.frisch gegrillt fuer 55 baht,dann im condo gegessen mit issaanreis fuer 5 baht.
cheap charly?
keine ahnung,hab insgesamt so 1500 im big c gelassen,nen paar shirts,was fuer den kleinen und trinken wie tee und so was.. :wink0:
scheiss wetter hier,regen,aber drissegal,gleich ins apex fahren und lecker essen.
ich hoffe mal,der body gewoehnt sich nun an die zeitumsatellung...es geht nicht an,dass ich um 5.30 aufstehe und hunger hab,in jungen jahren kam ich da erst nach hause oder so.... :mrgreen:
sostengo wollt eigentlich sein zeugs abholen,der arme jung kommt scheinbar ooch zu nix mehr,scheiss tot,internet platt...
mal sehen was heut so ansteht,aber ich denke mal,heut ein wenig trinken angesagt... :hehe:
ein wort zum condo grreen beach...
na ja....
ein bettzeug,was eine frechheit ist,die zudecke ist ein besseres grosses handtuch.
unfassbar.
hab fuer den 04.11. wieder in mein altes domizil eingecheckt,spezialprice :mrgreen:
so,werd heut wohl mal bilderkes machen muessen,auch die,wo mehr rotlicht drauf zu sehen sein wird...schaun mer mal...
 
        #76  

Member

der hatte im vipcenter auch ne bar gleichen namens,die hat er verkauft.
meine st war net da,hab auch den namen vergessen...
was ich vergessen habe zu erwaehnen..jaja sky,ich sags lieber selbst...
bin in der 2 von einem kathoy wiedererkannt worden.
habe wohl bleibenden eindruck bei ihm hinterlassen... :hehe:
ob es an meinem geschmeiss oder an dem extravarkanten haarschnitt liegt,entzieht sich meiner kenntniss.... :mrgreen:
 
        #77  

Member

junnie:
deinen bekannten aus berlin getroffen am pool.... :wink0:
wetter besser geworden heut,bewoelkt,mal sonnig,kein regen,warm.
hab wieder so nen grossen durst auf singhabier,dem werd ich gleich mal genauer nachgehen,was das zu bedeuten hat... :hehe:
liegen am pool vollkommen allein.
herrlich diese ruhe..
gleich mal zum markt schauen was es so gibt...heut abend mal sehen..vielleicht in die 7 oder 8 mal...mit frau,wenn sie moechte... :mrgreen:
da haett ich mal ne frage an alle:
was zahlt ihr in der sechs,wenn aufm sofa nur geblasen werden soll mit mundschuss?
kein fick,kein room,nur blasen und tschuess...
was zahlt ihr?
bin mal gespannt,der sky hat mich zur sau gemacht... :? :wink0:

Absti:
wann bisse hier?
dann per pn meine handynummer...ich kenn die jetzt aus dem kopf nicht...
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
da haett ich mal ne frage an alle:
was zahlt ihr in der sechs,wenn aufm sofa nur geblasen werden soll mit mundschuss?
kein fick,kein room,nur blasen und tschuess...
was zahlt ihr?

schätze mal du musstest den vollen tarif zahlen BF+harooi :hehe:
 
        #79  

Member

quatsch net,raus mit der sprache.. :yes: :wink0:
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
quatsch net,raus mit der sprache.. :yes: :wink0:

was soll ich net quatschen? ich kenn ja die truppe ein wenig....

ps: hab dort schon alles erlebt. typen die nach ner min abrotzen und nen braunen auf den tisch legen, andere, die sich auf'm klo für 200 absaugen lassen.....etc..... :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten