Thailändisch lernen

Info Willkommen im neuen Philippinenforum!

        #21  

Member

In nur einer Woche wurden 19 Themen eröffnet und über 200 Beiträge im neuen Angeles & Philippinen-Bereich geschrieben.

Das zeigt , wie richtig die Entscheidung war , diesen Bereich zu eröffnen .

Man kann wahrlich von einem sehr gut angenommen Forenbereich sprechen.

Auf ein weiterhin informatives und unterhaltsames Forum :tu: :tu: :tu:
 
        #22  

Member



Member hat gesagt:
Hi TC

wie sacht man auf Phillipinisch (TAGALOG / VISAJAS) NOBODY IS PERFECT

wir freuen uns doch das es weiter geht

dafür sind wir dankbar das das MOD Team für uns sein WE opfert

Greets

BAHTMAN

sollte das eine frage sein? wenn ja, kann ich sie natuerlich fuer dich uebersetzen (als alter pinoy haha)

walang taong perpekto (tagalog), way perpekto nga tawo (visaja) noch fragen?

viele gruesse aus dem sonnigen puerto galera (sabang ist ein ortsteil)

destinationkho

danke an das team fuer die eroeffnung dieses neuen forenteils.
 
        #23  

Member



Edit zum Dritten: Ich mach's jetzt einfach. Und natürlich ganz züchtig, weit und breit keine Mu .... zu sehen (nicht mal ein Bauchnabel)

Anhang anzeigen 430_0303_3.jpg

die andere haelfte waere mir lieber gewesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #24  

Member



Hehe, Ich glaube ich muß doch mal bei dir vorbei kommen, Sabang steht ja eh auf meiner Liste.
Dann werde ich mal schauen ob ich die beiden unteren Hälften finde :hehe:
 
        #25  

Member



Member hat gesagt:
Hehe, Ich glaube ich muß doch mal bei dir vorbei kommen, Sabang steht ja eh auf meiner Liste.
Dann werde ich mal schauen ob ich die beiden unteren Hälften finde :hehe:

herzlich willkommen, wenn du moechtest werde ich dir bei der suche behilflich sein.
 
Booking.com
        #26  

Member



@destinationkho

Werde zu gegebener Zeit gerne auf dein Angebot zurück kommen :hehe:
 
        #27  

Member



Member hat gesagt:
@destinationkho

Werde zu gegebener Zeit gerne auf dein Angebot zurück kommen :hehe:

hi shovel,

schau mal hier rein um einen kleinen vorgeschmack zu bekommen:

https://thailand-asienforum.com/threads/5490/page-2

ich hoffe auch andere, die nicht NUR zum po... die philippinrn heimsuchen werden mal hier vorbei schauen. die phils haben so viel mehr zu bieten ausser AC.

stellt man einem philippino die frage: aus wieviel inseln bestehen die phils? so antworten sie in der regel mit einer gegenfrage: bei ebbe oder bei flut?
 
        #28  

Member



so,ich hab hier schon ne menge gelesen von weiblichen schönheiten und von der herrlichen natur!
nun meine frage: ich hab zurzeit eine kleine jacht in kroatien liegen die ich demnächst verkaufen werde!
da ich vorhabe auf den phillis auszuwandern möchte ich dort auch wieder eine kleine jacht kaufen,preis in etwa meines jetztigen ca. 30.000 euro,gibt es dort etwas änliches zu kaufen bzw. wie sind die anlege häfen dort?
 
        #29  

Member

Gibt es bereits schon einen Bericht vom La Cafe in Ermita ? habe nichts gefunden
 
        #30  

Member

hallo suche eine suite in angeles mit 2 getrennten schlafzimmern plus jakuzzi und pool , abc suiten haben alle nur ein schlafgemach oder gibts da auch suiten mit 2 ?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten