Thailändisch lernen

Wieviele Auslandsnummern hat eine Thai auf Ihrem Handy?

        #21  

Member

Ihr habt wie immer mal wieder gar keinen Plan was den Osten angeht
In den 80er Jahren importierte unser lieber Erich H. massenhaft Arbeitskräfte aus Vietnam in den Osten.Angeblich wollte er ihnen helfen,im nachinein stellte sich jedoch herraus,das sie ihre Schulden nicht zahlen konnten und sie dafür abarbeiten mussten.So sah sozialistische Bruderlandhilfe aus .Es waren durchaus einige hübsche Mädels mit dabei und da ich ja zu dieser Zeit durchaus schon meine geschlechtliche Reife erreicht hatte,waren wir natürlich richtig scharf auf die Töchter Maos
Die wurden aber gehalten wir Gefangene,arbeiten und dann ab in die Kaserne.An Disco oder deutschen Freund war da nicht zu denken.Bin bei meiner damaligen Bekannten nicht übers knutschen hinausgekommen.
Vielleicht rührt meine Vorliebe für die Asiatischen Perlen von da her?
Wer weiß es
GG
Pepe

Hallo Pepe

Zu diesem Thema darf ich als gebürtiger Sachse auch mal was ergenzen!

Also ok ich war seiner Zeit vielleicht noch zu jung um weiter zu denken, aber an die Vietnamesinnen (Fidshis) ging von uns keiner ran. da waren auch keine Topmodels bei würde ich sagen, denn so eine "Delegierung" in die damalige DDR war ne echte Auszeichnung für sie. Also ist es nach deren Ansicht wohl auch verständlich, dass da nur Weiber entsand wurden, die mindestens 20 Jahre in der Partei waren.

Und noch was ich habe an Hand eurer Beiträge mindestens 2 ehemalige
(ooch Sager) also Exzonies idendifiziert. Mich stört es natürlich nicht, aber manch einer von denen würde gerne seine Hehrkunft leugnen. Warum eigentlich?
 
        #22  

Member

Ja warum eigentlich?????
Diese Befindlichkeiten habe ich nie verstanden. Pfaelzer macht Witze ueber Hessen und umgedreht. Das bei der Vereinigung West und Ost so einiges politisch schiefgelaufen ist, darunter haben doch beide Seiten zu leiden. Manche hatten halt Glueck und die Eltern hatten fruehzeitig den "Treck" nach Westen gemacht, andere blieben.
Aber ich denke das ganze Verhaeltnis kann man erst so richtig entspannt sehen, wenn man ohne Hintergedanken mal uebereinander Ablachen kann. Jeder hat doch seine Staerken, seine Schwaechen und seine Eigenarten und gerade bei letzterem sind die Deutschen doch fuehrend.
Gruss
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Und noch was ich habe an Hand eurer Beiträge mindestens 2 ehemalige
(ooch Sager) also Exzonies idendifiziert. Mich stört es natürlich nicht, aber manch einer von denen würde gerne seine Hehrkunft leugnen. Warum eigentlich?[/b][/i][/color]


Hier in ( West ) Berlin :hehe: bin ich umzingelt von Zonis :hehe:

Nee Spass beiseite , Ossi und Wessi ist kein Thema mehr für mich , schon lange nicht mehr ... und Ossi´s die ihre Herkunft leugnen hab ich bisher kaum erlebt . Okay , hier in Berlin ist es eh anders , der einen Kollege kommt aus Pankow , der andere aus Reinickendorf ...

Für mich ein Thema von Vorgestern ....

Gruss Ivano
 
        #24  

Member

Hmmm, wieviele Auslandsnummern ein Mädel auf dem Handy hat?
Auf alle Fälle nicht so viele Nummern,wie sie geschoben hat. :wink0:

Gruss Tasso
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten