Thailändisch lernen

Wieviel ist "up to you"?

        #21  

Member



In BKK hatte ich 2010 richtig Probleme, eine LT von der Bushaltestelle oder auch im Biergarten für 1500 THB klar zu machen. Viele wollen kein LT, und mittlerweile werden 2000 gefordert, auch von den älteren Semestern im Biergarten. Ich habe es zähneknirschend akzeptiert und dann nicht bereut, denn die Damen waren äußerst engagiert und blieben auch bis zum nächsten Tag. BKK ist doppelt so teuer wie Pattaya, aber mein Eindruck ist auch, dass man für den Mehrpreis auch mehr geboten bekommt.

Noch mal zu den Preisverhandlungen: Ich frage nie nach dem Preis, das tun nur Anfänger und es werden dann gerne Mondpreise aufgerufen. Wenn die Dame nicht von sich aus sagt, wie viel sie denn gerne hätte, dann nenne ich ihr den marktüblichen (!) Preis und eventuell auch, was ich dafür erwarte (longtime until 11 in the morning 2000 THB). Damit bin ich immer gut gefahren, denn die Dame wahrt ihr Gesicht und braucht nur noch zuzustimmen oder abzulehnen.
 
        #22  

Member



Member hat gesagt:
1.000 Baht für ein Mädel auf Phuket aus einer GoGo für LT ist schon eine tolle Empfehlung...

Absolut. Das ist sogar für einige Disco-Freelancer schon an der unteren Limite und allenfalls sogar darunter...

Unter 1500b würde ich bei einer Gogo nicht gehen - was auch schon erheblich unter dem sein wird was sie sonst so kriegt. Es soll ja scheinbar Kunden geben die auf Phuket die Girls mit Geld überschütten "still cheaper than at home"...

Devil's Playground ist absolut top - kann ich auch sehr empfehlen.
 
        #23  

Member



Member hat gesagt:
In BKK hatte ich 2010 richtig Probleme, eine LT von der Bushaltestelle oder auch im Biergarten für 1500 THB klar zu machen. Viele wollen kein LT, und mittlerweile werden 2000 gefordert, auch von den älteren Semestern im Biergarten.

Ich würde nicht mehr alleine nach Bangkok gehen nachdem ich im letzten Jahr auch Mühe hatte LTs zu finden. Dieses Jahr habe ich ein Girl aus Pattaya für 3 Tage nach BKK mitgenommen. Keine Probleme mit dem Hotel, eine feste Begleiterin, kein Drama und finanziell fährt man so wohl sogar noch bersser als wenn man in BKK verzweifelt eine LT suchen muss. Meinem Girl habe ich pro Tag 1500b bezahlt was für beide ein guter Deal war...

Ich finde Bangkok bietet sehr viel und ist absolut ein paar Nächte wert. Nur fürs Nightlife ist Pattaya aber erheblich besser.
 
        #24  

Member



Es war Ende 1999, als ich mich von einem Mädel getrennt habe, das ich mal auf die Probe (was ihre ehrlichen Intentionen anging) gestellt habe. Einen Tag später war ich auf Freiersfüßen unterwegs im Beer Garden, Eckplatz am Tresen und mir schräg gegenüber ein kleines, zierliches Mädchen, die mich, sobald ich auch nur den Kopf hob, anlächelte. Ich weiß, das tun sie alle, aber in ihrem Lächeln schwang etwas mit, was mich ansprach. Ich lud sie zu einem Drink ein. Sie stellte sich mir als Gaeow vor. Ich fand sie recht ansprechend und auch sympathisch. Ich fragte sie, ob sie denn für 700 Baht mitkommen würde und sie willigte ein. Sie blieb bis zum nächsten Morgen und zu meiner Überraschung begeisterte sie mich im Bett vollkommen. Sie hatte ein Faible für französisch und ich habe selten ein Mädchen gehabt, das so perfekt blasen konnte wie sie. Aus der ersten Nacht wurde im Anschluss eine ganze Woche mit 500 Baht pro Tag. Werde mal eine kleine Story über Gaeow schreiben, da hing noch ne ganze Menge Beiwerk mit drin, das definitiv interessant ist.
 
        #25  

Member



Das ist bestimmt eine schöne und lesenswerte Geschichte (ja, bitte schreibe sie in einem Reisebericht! Ich würde mich freuen!), aber ich bitte, nicht zu vergessen, dass es 1999 war. Die Preise haben sich geändert, für 700 THB bekommt man heutzutage in Bangkok normalerweise höchstens ungläubige Blicke oder schlimmstenfalls eine Ohrfeige, keinesfalls aber eine Dame für die ganze Nacht.

(ich höre sie schon trappsen, die "ich muss oft gar nichts zahlen"-Fraktion meldet sich bestimmt gleich :ironie:)

Nach Bangkok ein Mädel mitzubringen halte ich aber für unnötig. Insbesondere Freelancerinnen sind echt gute am Start, besonders auf der Suk an der Bushaltestelle, aber auch in der Soi 4. Die schönen Erlebnisse, die ich da hatte, möchte ich nicht missen! Und es muss auch nicht immer LT sein, mehrere STs an einem Tag haben auch ihre Reize :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #26  

Member



Ich denke dran, was mir meine "Freundin" Yo (sie arbeitet ab 1 Uhr nachts als FL auf der Suk) gesagt hatte: An schlechten Abenden ist 700 das unterste Limit.

Ansonsten bin ich mit meinen 1.000 bis 1.200 Grundgehalt immer gut gefahren. If I am happy, you will be happy... I will give a tip, then.
 
        #27  

Member



@Sanug:

Das ist mir schon klar, dass sich die Preise geändert haben. Jedenfalls habe ich wirklich nicht viel bezahlt. Alle restlichen LT´s, die mit mir in mein Guest House gegangen sind, waren mit 500 Baht zufrieden. Ich habe ein einziges mal ein Mädchen aus der Cowboy 2 gehabt, wo ich von Anfang an mit 1000 Baht für LT einverstanden war. Bereut habe ich es nicht.

No Money-Ladies habe ich viele gehabt, genauso eine Low Cost Lady (200 Baht für LT :lach:).

Meist passierte mir das in der alten Thermae. Dort saß ich eines Nachts alleine und schlürfte ein Bier. Schräg hinter mir saß ein ausgesprochen hübsche Mädchen (a la Mai, die Sängerin) mit einem Farang an einem Tisch. Sie schaute immer wieder zu mir herüber. Plötzlich stand sie neben mir und meinte: "Tomorrow I want to go with you for free, tonight I have customer, do you come tomorrow?" Ich war zwar etwas überrascht über ein solches Angebot, habe aber natürlich zugesagt. 24 Stunden später traf ich sie in der Thermae, ich habe ihr etwas den Rücken massiert (Die Mädchen mochten meine kleinen Massageeinlagen) und eine kknappe Stunde später waren wir im Guest Hose, hatten eine herrliche Nacht und am nächsten Morgen ging sie gegen 9. Sie fragte mich lediglich nach 80 Baht fürs Taxi. In der Nacht watr ich wieder in der Thermae, sie war auch da, kam zu mir und gab ihr Statement ab, nachdem sie mich mit einem "Hom" begrüßt hatte: Tonight I don´t go with you!. Ich lud sie auf ein Bier ein, sie bat mich um eine kleine Massage-Einlage. Nach 5 Minuten sagte sie mir: I changed my mind, I wanna go with you again. Gleich gutes Erlebnis wie in der Nacht zuvor. Danach habe ich sie nie wieder gesehen.

May auf youtube: Video nicht mehr vorhanden

Aber solche Fälle sind eher die Ausnahme denn die Regel.

@Ni_Mi: Das glaube ich dir. Ich erinnere mich an unser "Sit-In" auf der Suk. Und mir ist ja auch nicht entgangen, wie du umschwärmt wurdest. Du hast in den Augen der Thai genau die positive Ausstrahlung, die sie mögen.

Liebe Grüße

KingPing
 
        #28  

Member



@kingping
ich habe mir die may auf youtube angeschaut. ich falle aus allen wolken. so einige nettigkeiten habe ich schon im los erlebt, aber das toppt alles. weltklasse!!!

ich starte vom 20. -24.12.11 in bkk meinen los-urlaub. wo ist der laden, in dem sie auftritt / auftrat? ich möchte dort mal ein bier trinken gehen.

auf uns männer

DER flix
 
        #29  

Member



Hi Flix, da muss ich dich enttäuschen. Das Erlebte liegt über 14 Jahre zurück. Die Begegnung fand in der legendären, alten Thermae (Suk Soi 13). Ich habe dort allerdings zweimal Frauen kennengelernt, die ebenfalls eine enorme Ähnlichkeit zu May hatten. Bei einer war ich erfolgreich, bei der anderen (1992) leider nicht.
 
        #30  

Member



Gebe in Pattaya immer 1500, in Bangkok immer 2000 und bin damit bis jetzt prima gefahren. Hab keinen Bock mir wegen 200, 300 Baht ins hemd zu machen.
Letzten Trip einmal aus dem Airport einen Superhasen für 3000 plus glaub ich 700 oder 800 Barfine mitgenommen....es war´s dicke wert!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten