Thailändisch lernen

Ko Samui Wiedermal reif für die Insel. Vier Wochen Ko Samui.

        #21  

Member

Da stand ich wieder da mit offenen Haar.

Irgendwie war ich es leid, dass die Mädels sich nen Bikini einpacken und am Strand dann doch herumlaufen als wäre es kalt. Ihr kennt das ja :wink0:

Also dachte ich mir, mach ich mich desmal mit genaueren Wünschen auf den Weg und landete in einer nicht weit entfernten Bar an der Beach Road gleich gegenüber einer überdimensionalen Samsung-Reklame-Tafel.
Ling ein ziemlich beeindruckender Kathoy ist Chef der Bar. Da ausser ihm/ihr nur ein weiterer wirklich geiler Ladyboy da zu arbeiten schien und ich echt kein Bock mehr hatte herumzufahren schilderte ich meine Vorstellung einer perfekten Urlaubsbekanntschaft.
Ling greift zum Handy und ruft eine Freundin an, von der sie meinte, dass sie wunderbar zu mir passen würde.
"She nice, very beautiful lady. Will take care really good on you". oder so ähnlich.

Ein Bier später kam auch schon ein Mädel aufn Roller angedüst und stellte sich als Mai vor.
"Mai, like Mai Thai". :roll:

Im ersten Moment fiel es mir ziemlich schwer mit dieser Situation klarzukommen, also eine Runde Getränke ausgegeben und dann nach zaghaften Start ins Gespräch gekommen.
Nachdem ich sie fragte ob sie denn auch strandfreundlich gesinnt sei, bajahte sie und irgendwann machten wir uns erst auf`n Weg zu ihr, wo sie mir fragend ihre Bikini-auswahl unter die Nase hielt, welcher mir den gefallen würde.

War mir eigentlich Wurscht, Hauptsache sie zieht die Dinger auch am Strand an.
Dann ging es heimwärts.

Anhang anzeigen 20140128_183907[1].jpg

Anhang anzeigen 20140131_171913[1].jpg
 
        #22  

Member

Na dann lass die Bikini - Schönheit mal sehen -- bin dabei :yes:
 
        #23  

Member

Au jah – da freuen wir uns doch schon. Da hast du aber echt Glück gehabt, dass deine „Doppelbuchung“ so problemlos ablief. Das hätte schnell der zweite Unfall werden können.

:smilie_x_035:
LG Jack
 
        #24  

Member

Ich bin dabei...
ein Bild der Bikinimaus darf gerne noch folgen :yes:
 
        #25  

Member

Hallo Gemeinde!

War die vergangene Woche in Berlin bei meiner Familie.
Aufgrunddessen gab es etwas Stillstand beim Bericht.
Also weiter im Text...
 
        #26  

Member

Also, da ich ja auf der suche nach einem schönen Mädel, welches "take care on me" und den Girlfriendsexfaktor war..
Blieb ich mit Mai eine ganze Woche zusammen. Die erste Nacht kein Sex, Okay für mich. Dann am zweiten Abend sind wir fein Essen gegangen. Irgendsone Art "all you can eat" mit Grillschale, war echt lecker und hat 500BHT für uns beide mit Getränken gekostet.
Das ist wirklich zu empfehlen, an der Beachroad in Mae Nam.

Am zweiten Abend auch nix, aber das kammir ganz gelegen, weil ich mal schnell ne Antibiotika-Kur machen musste.
Dann am nächsten Morgen nahm sie mich mit zu ihrer Familie und es war gerade ihr Cousine welcher Mönch ist da.

Das war für alle ein wichtiges Ereignis. Cooler Typ, kann kein Englisch, aber mag Zigaretten.

Wie der Zufall es so wollte, ist er ein Wandermönch mit Stahlnadeln bewaffnet.

Er zeigte mir ein Buch wo all seine schönen selbstgezeichneten Motive drinn waren und fragte mich ob ich denn ein Tattoo haben möchte.

Bis dahin war ichjungfräulich,was das Stechen auf meiner Haut angeht, aber ohne lang rumzureden...
Diese Chance musste ich wahrnehmen.
Eine lange Stahlnadel "penetrierte" mich.

Nach einer Stunde und eintausend Baht für sein Kloster leichter, rauchten wir gemeinsam noch eine.

Anhang anzeigen 20140129_112532[1].jpg



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #27  

Member

​Dann zeig doch dein neues Tattoo mal.... habe da auch so meine Erfahrungen damit
 
        #28  

Member

Hi Schweinepriester .Ist ja schon mal ein gelungener Start.Bin ja mal auf das Bikini Girl gespannt und ob du eine schöne Take Care Woche hattest.
Bist auf jeden Fall abonniert.War selber im Februar 2104 in Maenam im Samui Palm Beach Resort.:ornp:
 
        #29  

Member

@SchweinePriester
Um für all die Schweinereien genügend Kraft zu haben, empfehle ich das Mitra Seafood-Restaurant in Chaweng. Die Speisen sind hervorragend und der Besitzer Pijong spricht ein paar wenige Brocken Deutsch und stösst gerne mit guten Gästen persönlich an. Die für Thailand typische Einrichtung mit Plastikmöbeln und "tissues" anstelle von Servietten ist nichts Spezielles, aber die offene Küche ist toll. Ich hab immer gerne zugesehen, wie das Essen zubereitet wird. Die Köchinnen freuen sich über das Interesse.

Anhang anzeigen IMG_0794.jpg

Anhang anzeigen IMG_0795.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #30  

Member

Danke für den schönen Bericht. Ich war bisher 5 x auf Samui und es war immer vom Feinsten. Mein Revier war die Chaweng Road und insbesondere Henrys African Sportsbar. Bekomme unglaublich Sehnsucht bei deinem Bericht. Wahrscheinlich werde ich im Oktober hinfliegen. Also viel sanug noch.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten