Thailändisch lernen

Wie wichtig ist das Aussehen des Mannes?

        #81  

Member

Solange sich die Mädels derart hyperhässlichen Silikonimplantate einbauen lassen, die Nasen plastizieren und weissbuddhanochwassonst alles mit sich anstellen, sollte der zahlende Mann sich nicht allzu große Gedanken um seine eigene Optik machsen, solange er sich selber pflegt.
War man früher oftmals angetrunken unterwegs, toppen heut die Girlies in den Bars den Alkpegel jedes besoffenen Iwan. Und sind sie noch nicht ganz besoffen, pumpt man halt noch ein paar Tequilas in das vormals rehzarte Geschöpf vom Reisfeld, irgendwann haben sie sich uns schon schöngesoffen.

"Ironiemodus: Aus"
 
        #82  

Member

kleider machen leute? das mag hier vielleicht so sein. glaube nicht, das, wenn ich mit t-shirt,3/4 hose und flips in eine bar ankomme, das man deswegen abgeleht wird. bei dem temperaturen sehe ich es nicht ein, eine lange hose abends anzuziehen
 
        #83  

Member

Mal eine Frage, wie sieht es mit einem Vollbart denn aus? In der westlichen Welt liegt er ja gerade bei jungen Menschen voll im Trend, ist es in Asien auch so? Hatte bei meinem letzten Urlaub keine Abneigung gegenüber meines Vollbartes gespürt. Habe von vielen Thaimännern auch Thumbs up und Komplimente bekommen, Thaifrauen haben jedoch keine Bemerkungen gemacht, nur 2-3 haben ihn aus Neugierde wie ich vermute angefasst und dabei gelächelt. Hat jemand eine Ahnung wie Bärte in der Thaikultur im Allgemeinen ankommen?
 
        #84  

Member

Wie Vollbart ... so ein Salafistenbesen, oder was ?! :ironie:

Nein, Bärte sind bei Thais nicht so in, nicht mal 3-Tagebart, obwohl der bei Westtussen und Russinnen voll gut ankommt.
Stehen Thai nicht so drauf.
 
        #85  

Member

Ja, so ein Salafistenbesen :D Hab ich mir bereits gedacht, dass Bärte da nicht besonders angesehen sind. Naja mal schauen, lass ihn mal noch weiterhin wachsen und vorm Urlaub entscheide ich mich dann ob ich ihn wieder kurz mache oder so lasse. Westtussen möcht ich in Thailand nicht klar machen, habs da eher auf Thaimädels abgesehen :p
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Westtussen möcht ich in Thailand nicht klar machen, habs da eher auf Thaimädels abgesehen :p
Aber die brauchst du ja nicht wirklich aufzureissen.
Also kann dir das doch ziemlich egal sein, auf was die wirklich stehen, oder?!
 
        #87  

Member

Bärte

Member hat gesagt:
Hab ich mir bereits gedacht, dass Bärte da nicht besonders angesehen sind.....

Ich hatte früher, vor 20 Jahren, einen gepflegten Schnauzer.
Selbst dieser wurde hier ständig bemängelt.
Da ein SLT-Püppie einen riesigen Busch hatte, haben wir uns geeinigt, uns gegenseitig zu rasieren.
Hat wirklich Spaß gemacht!
:hehe:
Seither trage ich kein Härchen mehr im Gesicht.
Und ich kam (komme) auch immer saugut an.
:yes:
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Aber die brauchst du ja nicht wirklich aufzureissen.
Also kann dir das doch ziemlich egal sein, auf was die wirklich stehen, oder?!

Theoretisch schon, möchte aber vielleicht auch die ein oder andere nicht Professionelle aufreißen und man möchte den Mädels ja auch gefallen, soll ja nicht nur einseitig sein. Aber hatte im letzten Urlaub, trotz Bart auch keine Probleme von normalen Mädels auf der Straße/Strand usw. Angebote zu bekommen, kommt am Ende wohl wirklich nur auf die Hautfarbe und den Wohlstand den sie dadurch assoziieren an.
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Theoretisch schon, möchte aber vielleicht auch die ein oder andere nicht Professionelle aufreißen und man möchte den Mädels ja auch gefallen, soll ja nicht nur einseitig sein. Aber hatte im letzten Urlaub, trotz Bart auch keine Probleme von normalen Mädels auf der Straße/Strand usw. Angebote zu bekommen, kommt am Ende wohl wirklich nur auf die Hautfarbe und den Wohlstand den sie dadurch assoziieren an.
Bei Nichtprofessionellen wird es dir gehen, wie in jedem anderen Land der Welt auch.
Manche mögen es vielleicht und viele mögen es eben nicht.
Wobei das mit "nichtprofessionell" in LoS an sich schon so eine Sache ist. Egal, das ist Semantik.

Und selbst wenn du ihn abrasieren würdest wäre das auch noch kein Garantieschein, damit jede Nichtprofessionelle rumzukriegen.
Aber diesen Garantieschein gibt es auch in keinem anderen Land der Erde.
Manchen wirst du gefallen und vielen eben nicht. Aber das ist nun auch keine besonders aufregend neue Entdeckung, weil das grundsätzlich immer und überall so ist.
 
        #90  

Member

Jocchi als was würdest du ein Mädel bezeichnen, das dir auf der Strasse oder am Strand ein Angebot macht? eben..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten