Thailändisch lernen

Wie versaut sind die Mädels eigentlich, bzw. was sind NOgo's

        #21  

Member



also es soll pattaya werden. ich glaube als newbie bin ich da gut aufgehoben.
will etwas von land und leuten sehen, lecker essen und ein wenig ficken:hehe:

mal sehen was nach dem urlaub an platz eins steht und wie willig die mädels sind!
 
        #22  

Member



Mit Pattaya machst du als Newbie bestimmt nichts falsch. Wichtig ist nur, dass du dich hier im Forum ausgiebig über alles informierst......
 
        #23  

Member



Member hat gesagt:
ich habe gestern einen bericht im tv gesehen und es wurde gesagt, dass die russen die preise versauen.
es bezog sich aber nur auf die gastronomie!!!

Das bezieht sich vorwiegend auf All U Can Eat Buffets, da die Russen-Unterschicht gern mal die Teller vollmacht und nix davon aufisst. Das müssen die Betreiber natürlich einkalkulieren.
 
        #24  

Member



Member hat gesagt:
Das bezieht sich vorwiegend auf All U Can Eat Buffets, da die Russen-Unterschicht gern mal die Teller vollmacht und nix davon aufisst. Das müssen die Betreiber natürlich einkalkulieren.

Ich hab das schon erklaert im Ukraine Thread, das mit dem Teller hat nichts mit Schichten sondern mit der Russischen Kultur und tradition zu tun!

Andere Laender andere Sitten!
 
        #25  

Member



ich hab auf koh chang ein lokal gesehen wo man buffet bekommen hat wenn man nicht alles gegessen hat was man sich genommen hat mußte man doppelt bezahlen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten