Thailändisch lernen

Wie sprechen die Thaigirls euren Namen aus

        #41  

Member

Bei der Namensfrage sag ich immer: ATM or Pankwan, up to you. hat den Vorteil das die Fronten gleich geklärt sind :D
Bleiben sie hartnäckig Jon, was zu Joon wird. Jörn kriegen die sowieso nicht hin :D
 
        #42  

Member

@carlos69: das joon mit langem o kann halt auch arm bedeuten : ) farang joon is dann der arme ausländer, was ja dem namen ATM widersprechen würde :)
 
        #44  

Member

Ich sag immer wenn ich gefragt werde, wie ich heiße : " Khun Chau Chu... "
:hehe:

Und die Mädels Nenn ich alle "Nong"

Da kann mal nicht viel verkehrt machen.. :mrgreen:
 
        #45  

Member

Da lobe ich mir meinen gegebenen Vornamen: Daniel :D Denke daraus wird in Bälde Dan :hehe: :hehe: :hehe:
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Ja, du weißt doch das ich das mache, klappt prima auch wenn die Aussprache nicht mehr so deutlich ist :lach:aber eben nur hier auf den Phils, in Thailand geht das gar nicht, da verzweifeln die Girls komplett, die kennen Santa Klaus ja nicht


100% zustimmung/gleiche erfahrung
 
        #47  

Member

Die Damen nenne ich immer Honey... hat den Vorteil, vergißt man den Namen oder verwechselt ihn mit einem ähnlich klingenden, holt man sich keine Klatsche (verbal natürlich!)

Ich sage denen zwar meinen Vornamen, das wird in der Regel aber nix... ein ATM "Passphoto" habe ich mittlerweile auf meinem Händy... ich sags direkt dabei, "ich weiß, der Haarschnitt stimmt nicht!" :hehe:
 
        #48  

Member

Meinen Namen koennen die meisten nicht aussprechen.
Dieses boese "ue".
Ein Namensvetter von mir stellt sich deswegen immer als Peter vor.
 
        #49  

Member

Vielleicht haben sie es auch nicht richtig verstanden.."ue" ist ja in Thai nicht unüblich.
 
        #50  

Member

Mein Name ist auch Günter - wenn die ladies nach meinem Namen fragen What's your Name? I say Günter and they respond "Haaa?".

And then they say Gunta and I say it's okay.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten