Thailändisch lernen

Deutschland Wie Schwarze Schokohaasen im Raum Frankfurt finden (Ansprechen, Disco, Badoo, Afrointroductions, Seeking)

        #1  

Member

Hallo liebe Mitstreiter,
es sieht leider so aus, als ob ich dazu verurteilt wäre, die nächsten 5 bis 6 Monate in Frankfurt verbringen muss, obwohl ich ja schon vor 25 Jahren in die südliche Sonne zu den Schokohaasen abgehauen bin.
Wenn ich könnte, würde ich natürlich sofort in den Flieger steigen und ausbrechen, aber für 5 bis 6 Monate bin ich wohl dazu verdammt in Frankfurt vor Ort zu bleiben.
In früheren Jahren hat man ausreichend Schokohaasenen im Frankfurter Bahnhofsviertel und der breiten Gasse gefunden.
Aber wie ich schon letzten Sommer feststellen musste, sind diese beiden Optionen verglichen mit von 10, 20 oder 30 Jahren abgrundlos abgestürzt und es gibt auch keine Schokohaasen mehr, vielleicht 2 oder 3 alte, fette leicht dunklere Latinas, die sich selber als "tief" schwarz bezeichnen, aber in Wirklichkeit eher heller Milch Schokolade entsprechen.
Teilweise sind die Häuser Bahnhofsviertel und in der breiten Gasse auch fast komplett leer, sodass ich den Ortskennern unter euch gerne die Frage stellen wollte, welches die beste Uhrzeit für diese Viertel sind?

Ich habe kürzlich im Forum die Frage nach FKK40 in Dietzenbach gestellt, aber dort scheinen eher Mädels vom Balkan, den Karpaten und im Schwarzen Meer zu sein, nicht gerade so mein Fall. Wahrscheinlich sieht das in anderen Sauna-Clubs ähnlich aus.
Daher meine Frage: wie kann man am besten Schokohaasen in Frankfurt oder größtenteils dem Rhein-Main-Gebiet kennenlernen?
auf Ladies.de - JS Protection Page ist auch nicht soviel Auswahl

Mir ist schon klar, dass die Damen hier etwas anspruchsvoller sein dürften, als in ihrem Ursprungsland, dass sie tendenziell älter sind, schon Kinder haben etc.

Auf der Straße ansprechen:
Welcher Stadtviertel bieten sich dazu besonders an? So habe ich zu meinem Erstaunen festgestellt, dass ich mehr schwarze Mädels um die Konstablerwache herum sehe als im Bahnhofsviertel, dass klar durch den Balkan dominiert wird. Da ich aber seit einem Jahrhundert nicht mehr in Frankfurt lebe, wenn ein Frankfurter mir hier aushelfen könnte, wäre das toll.

Gibt es irgendwelche Discos, wo an einem Wochentag irgendwie schwarze Musik gespielt wird, sodass da mehr schwarze Schokohaasen kommen?

Gibt es vielleicht Feste/Festivals oder irgendwelche anderen kulturellen Veranstaltungen, zum Beispiel Kenia Festival o. ä.?

Blieben noch die Dating Apps:
Es stört mich nicht, da für einen Monat ein Abo zu bezahlen, um Kontakte herzustellen. Also bin ich mir dabei Seeking, badoo, Afrointroductions anzuschauen.
Es geht hier also ausschließlich um die Frage, wie man auf diesen Datingplattformen Schokohaasen findet, die im Rhein-Main-Gebiet wohnen oder sich aufhalten, nicht solche, die in irgendwelchen Zielländern wohnen.

Ich habe mir mal ein Abo für einen Monat auf Seeking geholt. Da ich das noch nie benutzt habe, dazu folgende Fragen:

Ich sehe das die Mädels auf dieser Plattform eine Geschenkliste haben, wollen die dann alle erst mal ein Geschenk haben, zum Beispiel wenn man nach Fotos fragt?
Es stört mich nicht großzügig zu sein, wenn ich eine Beziehung mit einem Mädel hab, spreche wirklich etwas läuft, aber Vorabkasse ist eher nicht mein Fall. Also wie behandelt man das mit der Geschenkliste?

Dann fragen natürlich alle, was man hier sucht. Soll die Standardantwort dann FwB sein? Dann vergrault man sich diejenigen, die er nach einer echten Beziehung suchen. Und umgekehrt.
Da selbst auf Seeking nicht tonnenweise Schwarze im Rhein-Main-Gebiet sind, will ich mir meine wenigen Pisten hier nicht verbauen, und erst mal überlegen was ich antworte. Also was würdet ihr antworten?

Auf Afro Introduction kann man als Ort natürlich Frankfurt eingeben und dann gibt es auch einige Resultate, man muss dort ebenfalls für einen Monat zahlen, um überhaupt mit denen Kontakt treten zu können.

Oder gibt es schließlich noch Badoo, auch dort sind bereits einige interessante in meiner Favoritenliste, aber dort ist es anscheinend so, dass man für fast jede Kontaktaufnahme mittlerweile 250 Credits zahlen muss, was auf die Dauer natürlich auch einen gewissen Preis ausmacht.
Sehe ich das richtig, dass ein normales Abonnement dort nur 2 Kontaktaufnahmen pro Woche ermöglicht, also für mich uninteressant ist, der natürlich zu viel mehr Mädels jetzt auf einen Schlag Kontakt aufnehmen will.
Die Möglichkeit den Standort in Chrom zu ändern scheint zumindest bei mir nicht zu funktionieren, oder funktioniert das immer noch, um dann noch kostenlose Kontaktaufnahme zu bekommen? Oder hat Badoo das mittlerweile geändert und du musst meistens 250 Credits zahlen?

Welche anderen Möglichkeiten gibt es, Schokohaasen im Gebiet Frankfurt kennenzulernen?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

Auf Ladies immer mal wieder rein schauen es kommen immer welche in Frankfurt neu rein, die Exoten wechseln meist einmal in der Woche die Stadt, hatte letzte Monat eine schöne aus Brasilien, knackige 18, 180 cm Gross, Wahnsinn Körper.

Jetzt aktuelle gibt es leider nicht viel Auswahl an Schokohasen, in Offenbach gibt es den:
Ladies.de - JS Protection Page
empfehlen kann ich es nicht weil viel Photoshop und Alter meist +10 drauf rechnen muss aber Schokohasen gib es dort.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Auf Ladies immer mal wieder rein schauen es kommen immer welche in Frankfurt neu rein, die Exoten wechseln meist einmal in der Woche die Stadt, hatte letzte Monat eine schöne aus Brasilien, knackige 18, 180 cm Gross, Wahnsinn Körper.
Hat die bei sich empfangen? Was hat der Spass gekostet?

Member hat gesagt:
Jetzt aktuelle gibt es leider nicht viel Auswahl an Schokohasen, in Offenbach gibt es den:
Ladies.de - JS Protection Page
empfehlen kann ich es nicht weil viel Photoshop und Alter meist +10 drauf rechnen muss aber Schokohasen gib es dort.
Jo, da sind in der Tat einige scharfe Ziegen dabei!
Ist das ein Club mit Eintritt oder ein Laufhaus? Wieviel muss man da für ne Nummer so rechnen?

Gibt's nicht noch so'n Schwarzen Club in Hanau, hieß doch immer früher HU = Hessisch Uganda (Zumindest für die letzte Etage vom Crazy Sexy im BHV das jetzt leider zu ist) ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Auf der Straße ansprechen:
Welcher Stadtviertel bieten sich dazu besonders an?

Also, wenn ich vor dem Hauptbahnhof stehe, ist doch jede fünfte Frau, die an einem vorbeiläuft schwarz. Wenn du nicht auf den Mund gefallen bist, einfach mal nett ansprechen. Zumindest in Mannheim hatte ich schon den einen oder anderen Treffer. Funktioniert natürlich nicht mit, ex lass uns ficken gehen. Etwas Zeit muss man da natürlich immer investieren.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Hat die bei sich empfangen? Was hat der Spass gekostet?
Ja war eine Privatwohnung, mit 2 weiteren Schönheiten aus Brasilien, hab 100430 gezahlt, Standard in FFM.

Member hat gesagt:
Ist das ein Club mit Eintritt oder ein Laufhaus? Wieviel muss man da für ne Nummer so rechnen?
Wohnungspuff kein Eintritt, ich glaube 120460 war der Tarif kann jetzt gestiegen sein, mein Besuch lag etwas länger her.
 
        #10  

Member

100€ for 30min
120€ for 60min
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten