Thailändisch lernen

Wie schützt ihr euch vor Insekten und anderen Plagegeistern?

        #21  

Member

Also ich war die lezten 3 Wochen auf den Phils. Wir haben eine Motorrad Tour von Angeles - San Jose - Banaue - Bontoc - Bagiuo - San Fernando - Subic - Angeles gemacht. Keiner von uns (wir waren zu viert) hatte einen Moskito Stich abbekommen und das ohne jeglichen Schutz.

Zurück in Chiang Mai, Thailand nerven die Biester total - auch Tagsüber! ( Achtung Dengue Fieber )
Gut ist wirklich der Moskito Schutz in Form von Erfrischungstüchern - leicht mitzunehmen und bei Bedarf auftragen. So was gibt es vor Ort günstig zu kaufen.
 
        #24  

Member

Hab eben gesehen dass die in Thailand auch Off haben, und die bereits erwähnten kleinen Tütchen für ToGo
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
@Zuckerheck

Kennste da ein spezielles, was du mir empfehlen kannst, sonst hol ich mir einfach das von amazon...

Hey Ernesto,

ich hatte mir meins selbst von eBay zugelegt und habe standardgemäß nur auf die Bewertung der anderen Käufer geachtet, die für diesen Artikel abgegeben wurden. Ein bestimmten Marken- oder Herstellertip habe ich daher leider nicht. Aber da auch die Online-Plattform "Amazon" die selbe Funktion bezüglich der Käuferbewertung besitzt, kannste Dich ja dort und ggf. bei eBay durchsurfen :)

Preistechnisch habe ich damals für das Teil ausgeben: 29,98 Euro zzgl. Versandkosten.

Gruß
Zuckerheck
 
        #26  

Member

Haha ok danke! werd mich dann mal ein bisschen umschauen. Ich hoff das sieht nicht zu blöd aus wenn ich dann mitm mädel inner hand vor so nem ding stehe und die sich noch wundert! Über dem Bett und mit isolier-tape an der decke befestigt, wie geht denn sowas..? hehe ;)
 
        #27  

Member

naja, ich sag immer die Moskitos in Thailand lieben mich, ich sie aber nicht :ironie:
 
        #28  

Member

naja nach den ersten 20 Stichen tut es nicht mehr weh :skip:


Member hat gesagt:
naja, ich sag immer die Moskitos in Thailand lieben mich, ich sie aber nicht :ironie:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten