Thailändisch lernen

Wie oft im Jahr bist du in Asien oder lebst du vor Ort?

        #41  

Member



fliege am 19.08. das dritte mal dieses jahr ( immer 3-4 wochen ) hab 3 x gevotet. bin auch selbstständig und wenn meine auftragslage so bleibt, wird es auch das letzte mal dieses jahr werden :( nächstes mal dann im april 2011
 
        #42  

Member



früher immer 2x pro Jahr. Nun aufgrund des Jobs nur noch 1x pro Jahr, dafür aber immer min. 4 Wochen.
 
        #43  

Member



Ich lebe in der Nähe von Korat.
 
        #44  

Member



Ich war noch nie in Thailand, aber mal in China.
Für nächstes Jahr ist der erste SO-Asien-Trip geplant.
 
        #45  

Member



Dieses Jahr werden es am Ende 2 bis 3 Mal gewesen sein ( mal sehen ob ich es von Dezember bis März dann ohne aushalte) sonst werden es echt noch 3 Mal in 2010!
2011 werden es geplante 3 bis 4 Mal. Wir werden sehen..........
 
        #46  

Member



jedes jahr mindestens 3 mal........leider nicht mehr als 2 wochen am stück wegen der arbeit, aber hoffe auf bessere zeiten....:hehe:
 
        #47  

Member



Leider nur einmal im Jahr. Je nachdem wie mit dem Urlaubsanspruch aussieht so zwischen 2 und 3 Wochen. In der Regel ist der August mein Reisemonat, genau wie in diesem Jahr, in ein paar Tagen gehts wieder los.
Samson
 
        #48  

Member



Ich flieg mindestens 2x im Jahr nach Asien. Bin selbstständig und sobald etwas mehr Zeit ist geht es los.
 
        #49  

Member



Es hat sich auf 2mal im Jahr eingependelt, meist März
und Sept./Okt., allerdings nimmt die jeweilige Dauer zu...
 
        #50  

Member



alle sechs monate im frühling und herbst
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten