Thailändisch lernen

Wie lange haltet ihr es im Isaan aus?

        #21  

Member



Lebe schon 4 Jahre im Isaan und will auch hier bleiben.
Als Junge war ich oft auf dem Bauernhof meines Onkels, darum liebe ich das Landleben.

Bin froh das nur wenige Farang’s hier leben koennen, so habe ich meine Ruhe.

Wichtig ist, das man etwas zu tun hat und keine Langeweile aufkommt.
Und wenn man keine Geldsorgen hat, lebt es sich sehr gut im Isaan.

Da die Karaoke-Bars fuer mich zu schmudlig sind, 2 mal im Jahr eine Woche Patty um einige Girl’s zu vernaschen
 
        #22  

Member



@oldjohn

das kann ich nachvollziehen. Mir ging es damals nicht anders. Da ich mit meiner Freundin ein Haus mit Grundstück alleine bewohnt habe, hat es an Arbeit nie gemangelt. Langeweile kam eigentlich nie auf. Auch der Rhythmus war ein anderer als in Pattaya und Bangkok. Der Tag begann zwischen 6 und 7 Uhr morgens und endete in der Regel mit Einbruch der Dunkelheit.

Heute sieht es etwas anders aus. Wenn wir heute aufs Dorf fahren, gibt es so gut wie gar nichts zu tun, da Mama und ihr Freund alle Arbeiten erledigen und auch gar nicht wollen, dass wir etwas machen. So wird es mir schnell langweilig und spätestens nach einer Woche sind wir dann wieder unterwegs.

Nebenbei, jedes Jahr um Weihnachten gibt es in Buriram ein großes Stadtfest. Gruppen wie Karabao o. ä. bekannte Größen der Musikszene geben abends ihre Konzerte, alles for free. Schon ein Erlebnis der Extraklasse.

Liebe Grüße

KingPing
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten