Thailändisch lernen

Wie kommt Ihr mit Russen und Engländern aus ?

        #71  

Member



Meine Erfahrung nach etwa 60 Aufenthalten in Thailand:
Ich hatte weder mit provokanten Engländern zu tun, noch mit
niveaulosen Russen. Zumindest waren sie nicht niveauloser als die
anwesenden Deutschen, Franzosen, usw...
 
        #72  

Member



wenn man sie nicht beachtet und in ruhe lässt gibt es keine probleme, zumindest hatte ich in 20 jahren thailand noch nie welche.

wenn ich da noch vor 2-3 jahren an die anabolgetränkten, oberkörperfreien und zugedröhnten australischen proleten denke und die vielen schlägereien auch in den dissen...........


zu den arabern sage ich nicht viel. ich mag sie nicht so und es ist ganz gut wenn sie fast nur in ihrer eigenen area in patty feiern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #73  

Member



Member hat gesagt:
Meine Erfahrung nach etwa 60 Aufenthalten in Thailand:
Ich hatte weder mit provokanten Engländern zu tun, noch mit
niveaulosen Russen. Zumindest waren sie nicht niveauloser als die
anwesenden Deutschen, Franzosen, usw...
Da kann ich mich nur anschließen. Hab' noch nie mit jemandem Probleme gehabt. Wenn es nur um Manieren und gutes Benehmen geht, dann sehe ich da keine großen Unterschiede zwischen den Nationalitäten. Es gibt auch genug Landsleute, bei denen ich nur noch mit dem Kopf schütteln kann.
 
        #74  

Member



Mann oh Mann da habt ihr ja wieder ne stammtischdiskussion losgetreten ... Alles in allen kann ich das unterschreiben was "Sausa" gepostet hat ... Bekanntlich kann ich ja die russen (speziell außer Russlands) absolut nicht ab - die einzigen Russen die ich mag sind die klitschkobrüder - aber lassen wir das ... Hab übrigens vor einigen jahren 10000 DM ausgelotet - wer es schafft mir ne russenhure unterzujubeln ohne das ich es merk - brauchte bis heute nicht zahlen - gilt nach wie vor - probierts:yes: ... Kurz zu die wikinger es ist richtig vor 1,5/2000 jahren sind einige stämme nach süden in die steppen assimiliert und haben sich mit die dortigen steppenvölker vermischt - es waren übrigens selbst für die wikinger einige der verruchtesten stämme - die gene sind heut noch bei die russen da ... Hab übrigens ca. 1995 mal ca. ne woche das russengesindel hautnah in nen hotel in der naklua life miterlebt - es reicht für dieses leben und ich bin beileibe sehr tolerant ... Nur gut das "wir" davon in AC nicht frequentiert werden... Und zu die "inselaffen"- was willste von den fußballprolomob was sich so in Patty&Co rumtreibt erwarten - aber das ist nicht representativ für die Engländer ... In dem sinne,Leben und leben lassen ...:hehe::bye:...

So long Jens
 
        #75  

Member



so endlich mal jemand der meine these unterstützt

gruss lex
 
        #76  

Member



Er unterstützt nicht deine These...
 
        #77  

Member



wiso er bestätigt doch das mit den wikingervölkern

was von einigen von euch als blödsinn abgetan wurde

aber egal das thema ist schon durch


gruss lex
 
        #78  

Member



na klar, so ungefähr 0,0000000000000000000000000000000001 %:wink0:

hier geht es um die grundlegende abstammung eines volkes und nicht darum das ein paar hunnen, mongolen. west-,ostgoten, langobarden, sachsen, bretonen, cherusker , ungarn, germanen, wandalen, wikinger und was weiß ich.... irgendwann einmal ein paar slawische oder englische (vorsicht lex, von den genannten waren nicht alle in england:hehe:)frauen vergewaltigt und geschwängert haben.

ich glaub es einfach net, oder doch.:cry:8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #79  

Member



sei doch nicht so kleinlich

nimmt man einen reinsassigen hund über viele generationen und mischt nur eine generation was anderes zu dann kann dieses 1 prozent massiv ausschlaggebend für die fortlaufende rasse sein

wir deutschen sind ja auch nicht reinrassig wir sind vermischt durch römer griechen und so weiter

sonst gäbe es keine braunen augen und schwarzen haare hier
geschweige denn die vielen verschiedenen menschenarten

aber lassen wir das lieber

gruss lex
 
        #80  

Member



Member hat gesagt:
und mischt nur eine generation was anderes zu dann kann dieses 1 prozent massiv ausschlaggebend für die fortlaufende rasse sein
gruss lex

was wurde denn bei dir dazugemischt?:hehe:

das ist jetzt nicht bösartig gemeint, aber vielleicht verstehe ich dich besser wenn ich weiß welche "rasse" es war.:yes:

club mix
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten