Thailändisch lernen

Wie kommen eure Thaimädels denn hier klar?

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Für mich käme das nie in Frage eine mit nach D zu bringen, schon alleine der mitleidigen Blicke der anderen wegen ...

... das Schock ja schon , bist Du so auf die Meinung der Anderen über Dich fixiert? .... also das ist mir sowas von EGAL...
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
... das Schock ja schon , bist Du so auf die Meinung der Anderen über Dich fixiert? .... also das ist mir sowas von EGAL...
Kommt wohl und natürlich immer auf das eigene soziale Umfeld an.

Gehe auch viel auf Konzerte, oder Skifahren und so.
Ne, also so ein asiatischer "Billigimport" käme da wohl nicht ganz so gut an.
Und man muss natürlich auch SIE sehen.
Ich glaube nicht, dass SIE es hier in D leicht hätte. Zuviele Klischees und Resentiments.
Das reicht schon in Asien.
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
...
Ne, also so ein asiatischer "Billigimport" käme da wohl nicht ganz so gut an.
...

Also diese Aussage finde ich so was von daneben :bang:
 
        #94  

Member

Member hat gesagt:
Interessanter Strang, [...]

Langweiliges Thema, welches schon tausend mal zu Ende diskutiert wurde. Es führt lediglich zu einer stark polorisiert geführten Diskussion zwischen Befürwortern und Gegnern unter Membern, die eine Thai nach DACH holen würden.
 
        #95  

Member

Für mich käme das nie in Frage eine mit nach D zu bringen, schon alleine der mitleidigen Blicke der anderen wegen ...
Ein BIZ Trip nach Europa ist natürlich was anderes, und so könnte ich SIE, wenn es denn sein müßte, als Sekretärin eines Geschäftspartners ausgeben.
Ansonsten ... ne ... lieber mit IHR irgendwo in Asien rumreisen.

Dein Selbstbewusstsein ist ja ziemlich im Keller..
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
Für mich käme das nie in Frage eine mit nach D zu bringen, schon alleine der mitleidigen Blicke der anderen wegen ...

Mein Beileid zu deinem bemitleidenswerten Selbstwertgefühl. Und zu deinem Umfeld, das wohl auch nicht das Beste zu sein scheint.
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Langweiliges Thema, welches schon tausend mal zu Ende diskutiert wurde. Es führt lediglich zu einer stark polorisiert geführten Diskussion zwischen Befürwortern und Gegnern unter Membern, die eine Thai nach DACH holen würden.
Sorry, ich bin halt ein zu spät ins Forum gekommener.
Vermutlich war hier jedes Thema schonmal dran, Schicksal der zu spät gekommenen :ironie:

Das ist nunmal das Leben, das man zu verschiedenen Themen verschiedene Ansichten hat.
Ich respektiere andere Meinungen und sage halt die meinige dazu, zu der kann auch jeder stehen, wie er will.
Wo ist das Problem?!

Wenn jemand meint eine Asiatin mit nach DACH bringen zu müssen, darf er das doch gerne tun ... also was meine 2 Cents dazu betrifft.
Ich bin ja nicht die Einwanderungsbehörde :mrgreen:
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
Kommt wohl und natürlich immer auf das eigene soziale Umfeld an.

Gehe auch viel auf Konzerte, oder Skifahren und so.
Ne, also so ein asiatischer "Billigimport" käme da wohl nicht ganz so gut an.
Und man muss natürlich auch SIE sehen.
Ich glaube nicht, dass SIE es hier in D leicht hätte. Zuviele Klischees und Resentiments.
Das reicht schon in Asien.

Ich bin mal gespannt wie lange du noch deine Minderwertigen Aussagen hier im Forum Posten kannst!
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
Kommt wohl und natürlich immer auf das eigene soziale Umfeld an.

Gehe auch viel auf Konzerte, oder Skifahren und so.
.. denke mein Umfeld ist schon o.k., und dieses Umfeld ist gespannt ob es klappt... und was hat das mit Skifahren und Konzerten zu tun? mache ich auch und da muss’ se mit... im Sommer steht, bei Sonne UND Wind, in der Regel Segeln auf dem Isselmeer an, auch das werde ich sicher nicht ohne Sie machen wollen... mir gehören da 50% einer Yacht und
bekannt bin ich da auch... demnächst wir man Sie dort auch kennen und ich glaube nicht das es negativ ankommt.

Member hat gesagt:
Ne, also so ein asiatischer "Billigimport" käme da wohl nicht ganz so gut an.
... also ich importiere auch Sachen aus Asien, per Container, da handelt es sich aber um WAREN und keinen Menschen.
"Billigimport" ist eine Aussage von Dir die ist unter aller Kanone... im Übrigen "Billig" im Sinne von wenig Geld ist so eine Geschichte sicher nicht... zumindest wenn man in der Frau eine gleichwertige Partnerin sieht.


Member hat gesagt:
Ich glaube nicht, dass SIE es hier in D leicht hätte. Zuviele Klischees und Resentiments.
Das reicht schon in Asien.
... das ist der einzige Punkt wo ich auch denke es ist nicht einfach, denn für SIE ist die Umstellung am Größten... aber wenn man SIE als Mensch begreift und nicht als "Billigimport", dann ist auch das GEMEINSAM zu schaffen....ist meine Meinung!
 
        #100  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, ich bin halt ein zu spät ins Forum gekommener ............

Nein, @raptor, das ist nicht der Grund, warum Du hier ein solches Feedback erhälst.

Das hat was zu tun mit der Art, wie Du über andere schreibst (nur ein Beispiel: s. @tahjong, #93). Mich nervt das, und da bin ich hier offenkundig nicht allein. Geht das vielleicht auch anders?

Gruss

Cavigliano
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten