Thailändisch lernen

Wie kann ich meine "Angst" ein Mädel auszulösen überwinden?

        #31  

Member

Kleiner Tipp noch:
Wenn du ein Mädel im Zimmer hast, klemm einfach am nächsten Morgen den entsprechenden Betrag
unter die Handtasche der Auserwählten.
Das ist einfach netter als dem Mädel den Betrag in die Hand zu drücken.

Auch die Dienstleisterinnen haben solche Barrieren.
 
        #32  

Member

Ich glaub mit "Barriere" meint er eher die generelle Schüchternheit dem weiblichen Geschlecht gegenüber. Und da ist er in Thailand doch an der besten Adresse weil die Frauen es einem ja ziemlich leicht machen, sie abzuschleppen. Den "letzten Schritt" muss er aber schon selbst machen, da helfen auch keine Forum-Tipps.
 
        #33  

Member

Hallo
Ich finde den Starttip mit der Massage super. Das ist echt ein guter Einstieg. Es fängt dort immer so harmlos an und du hast ca. 30min Zeit um deinen Herzschlag zu senken bevors losgeht... Würde dort mal mitnem HJ loslegen, auch um etwas das Verhandeln zu lernen.
Beschränkt auch das monetäre Downside risk etwas, solltest du an eine Faule geraten.

Mein Debut in Thailand war vor zwei Jahren (mit 28) mit eben einer solchen Massage und nachher gleich noch einer aus soner Laser-Pointer Bar. (Vorher hatte ich nur einmal mit Bezahlsex zu tun und zwar mit 20 in nem Chinesenpuff in Italien).
Glücklicherweise lebte ich knapp 2 Jahre in Asien (nicht Thailand), wo man so die Grundlagen lernen konnte.
Mittlerweile war ich 3x dort und der Einstieg geht nun jedesmal über die Massage,ist fürs umpolen echt gut geschaffen.

Übrigens. Das mit dem Freier sein, und das ich bezahle nie für Sex blabla etc. wie das hier bei uns überall immer so abschätzig dargestellt wird (warum eigentlich auch?), wird in Asien generell ganz anders und eher realitätsnah gesehen.
Dort wird es geradezu etwas erwartet, dass man als Mann nicht 100 Jahre lang monogam lebt.
Als ich in Asien gelebt habe, wurde ich häufig gefragt wie viele Freundinnen ich hätte. Wurde ungläubig angeglotzt als ich gesagt habe nur eine. (Der der mich das zum ersten Mal gefragt hatte, zeigte mir dann seine 4 Freundinnen aufm Handy).
Ich schaute dann dass ich wenigstens 2 sagen konnte ;)
Die Mädels dort handhaben es übrigens ähnlich, parallel ist sehr üblich. Sie sind sehr gut darin! Bis man das aber merkt als Weisser muss man einiges lernen (Ich merks immer noch nicht ;) )

btw. ich plane übernächste Woche auch erstes Mal Pattaya ;)
 
        #34  

Member

Mach dir keinen Stress. Achte auf ein gepflegtes äusseres und vernüftige Klamotten wenn du Abends weg gehst. Keine Sandalen mit Socken bei kurzer Hose bitte. HABE ich dort leider gesehen in der I-Bar. Du kommst total locker und Easy mit den Mädels ins Gespräch. Such dir eine aus dir dir gefällt und flirte mit ihr bei einem Ladydrink. Wenn du merkst das die Sympathie stimmt dann lös sie aus. Die Mädels fragen auch gelegentlich selber ob du sie Barfinen möchtest. Mach bitte nicht den Fehler und löse ein Girl aus ohne vorher mit ihr ein paar Worte gewechselt zu haben. Glaub mir es ist echt SUPER EASY dort. Du bist der gejagte und nicht umgekehrt. War auch zum ersten mal dort. Hab auch en Bericht geschrieben. Habe mir auch voll den Kopf gemacht. War völlig unnötig.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Mach dir keinen Stress. Achte auf ein gepflegtes äusseres und vernüftige Klamotten wenn du Abends weg gehst. Keine Sandalen mit Socken bei kurzer Hose bitte. HABE ich dort leider gesehen in der I-Bar.
Ich fürchte, damit sprichst Du hier auch einige andere User mit an :ironie: ***duck-und-wech***
 
        #36  

Member

Aber ohne Socken holt man sich doch so schnell Blasen in den Trekkingsandalen?! :hehe:

Karrierte Outdoor-Funktionshemden sind aber auch Pflicht und Geldbörse an der Kette!
 
        #37  

Member

Duck und wech - aber Du hast Recht Xdrive , Socken in Sandalen sind auch für mich ein no go. Also auch duck und wech
G.
 
        #38  

Member

Ist es nicht einfacher wenn man in ein AGOGO geht?
So wie ich hier gelesen habe Tanzen die Frauen auf den Tresen und haben Nr. an den Klamotten.
Also bestellt man sich was zu Trinken und schaut welche Nr. einem gefällt und Ordert sie zu sich.
Dann kan man mit ihr Sprechen... bedingt lautstärke höhrt auch nicht jeder gleich mit wie in ner Beerbar?

Wenn es passt einfach mitnehmen? (Agogo´s sind natürlich teurer)

Das denke ich zumin. war ja noch nicht da... denke so würd ich es machen.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Ist es nicht einfacher wenn man in ein AGOGO geht?
So wie ich hier gelesen habe Tanzen die Frauen auf den Tresen und haben Nr. an den Klamotten.
Also bestellt man sich was zu Trinken und schaut welche Nr. einem gefällt und Ordert sie zu sich.
Dann kan man mit ihr Sprechen... bedingt lautstärke höhrt auch nicht jeder gleich mit wie in ner Beerbar?

Wenn es passt einfach mitnehmen? (Agogo´s sind natürlich teurer)

Das denke ich zumin. war ja noch nicht da... denke so würd ich es machen.

Es geht überall einfach, dein Beispiel ist aber mir z.B. schon zuwider - wenn ich "ordern" muss, hat vorher was nicht funktioniert:
Blickkontakt, Lächeln und dann kommt sie von selbst ...
Das Mittel Blickkontakt & Lächeln hat bei mir überall gut funktioniert, in der WS muss man aber wohl später auch noch mit der Hand wedeln. Manchmal macht man auch garnichts und ein Girl sitzt neben dir und will nicht wieder weg, eigentlich ist es schwer, was falsch zu machen - jedenfalls mein Eindruck.

PS: Sandalen und so - ... echter Stil ist nur Flip-Flop ohne Socken
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten