Thailändisch lernen

Wie kamt ihr zu eurem Nick-Name?

        #71  

Member



Ich war mal im Urlaub in Kovalam-Beach. Das ist ein wunderschöner Strand in Süd-Indien!

Gruss
kovalam
 
        #72  

Member



:lach:früher zuviel Cottbusser Kekse gefuttert....
 
        #73  

Member



(feuchter) fuzzy = mit dem angeleckten kleinen finger ins ohr von schlafenden kumpels. lol. igitt, aber ha ha ha
 
        #74  

Member



Egentlich heisse ich Werni, aber eine Thailady hat mal mit "woenni" begonnen und das ist mir geblieben.
 
        #75  

Member



NaaRak, ausgesprochen "Nalak" Bedeutet in Thai der "Suesse" oder der "Huebsche"
......so nennen mich zuminderst die Thai Girls. ;)

loooooooooooooooool
 
        #76  

Member



Member hat gesagt:
NaaRak, ausgesprochen "Nalak" Bedeutet in Thai der "Suesse" oder der "Huebsche"
......so nennen mich zuminderst die Thai Girls. ;)

loooooooooooooooool

deswegen auch das bild im avatar ! ;-)
 
        #77  

Member



putte = ist eine kl. engelsfigur ! mehrzahl gleich putten und dadurch das ich in finnland geboren bin und jeder da einen spitznamen hat, ist mir putte von kleinauf geblieben
 
        #78  

Member



@Putte
Deinen Avatar wirste wohl nicht beibehalten dürfen:wink0:

Popeye :tu:
 
        #79  

Member



In Recife (Brasilien) ruft mich so heute noch jedes Dienstleisungsmodell und die Straßenkinder, die ich alle schon durchgefüttert hab. Heisst übersetzt einfach Langhaariger, da ich Haare fast bis zum Arsch habe (bei 1,88 mtr). Auf den Phillis riefen mich die Mädels immer: Jesus Christ Superstar. Und in LOS : LongHääMään.:lach:
 
        #80  

Member



Habe mich mit Drogenverkäufern in der Nähe der Schule unseres älteren Sohnes angelegt. Daraufhin wurden wir überfallen was mit drei schwerverletzten Thais endete. Som nom na.

Schuld hat aber immer der böse Farang.

Haus verkauft, Nationalität gewechselt, Namen gewechselt und Thailand nur noch zwecks Urlaub. Meiner Frau zu liebe.:heart:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten