Thailändisch lernen

Wie ist das Wetter in der ersten Maihälfte auf Phuket

        #11  

Member

Member hat gesagt:
is es dieses royal paradise?


im letzten stock dort ist ein restaurant, ein floor darunter kann man, versteckt hinter einer saeule, direkt am aussichtsfenster gemuetlich sitzen und hat nen tollen blick auf die stadt!
Das viertel um das hotel beherbergt die ganzen schwulenkneipen, die, angeblich, manchmal gute shows auch fuer maedels bieten.

Genau dort hab ich 1991 meinen 30igsten Birthday gefeiert, :D ist aber leider ein China Restaurant mit gesalzenen Preisen. Hab dort eigentlich nur Asia-Touries gesehen, das Hotel passt auf alle Fälle nicht auf so eine Insel!
Auf das schwule Umfeld hätte ich keinen Bock. :shock:
Aber wahrscheinlich war es günstig :yes:
Einen Regenschirm brauchste nicht mitnehmen-- den gibts vom Hotel 8)
Prost
Dirk
 
        #12  

Member

Sorry. Danke für den Tipp. War froh endlich mal ein Bild ins Forum zu stellen nach meinem ersten Thailand Trip (Phuket Nov 2007) und dann so eine katastrophe. (Fotobericht folgt noch)
Habe die Pics mit IrfanView bereits von 3072 x 2304 ins bmp file, warum auch immer verkleinert. Wie bekomme ich diese denn in eure gewünschte größe ?
Und wie bekomme ich diese nicht per Link sondern wie von Bathman sichtbar hintereinander ins Forum. Wo ladet Ihr denn eure Bilder hoch ?
Bei myimg.de ging das hochladen von bmp files nicht.
 
        #13  

Member

hehehe


wenn man sich das bild mit dem hotel anschaut ----dan sieht das abends wenn -mann-nach hause ins hotel kommt nach einem ziemlichen-spiessruten-lauf aus :hehe:
 
        #14  

Member

@ bati303

Bilder kannst du zB: gratis bei "photobucket" reinstellen. Achtung nur "züchtige" :hehe:

Deine Foddos musst du eben per Fotoprogramm verkleinern...
Wenn keines vorhanden dann ... eben mit "Paint".

Start - Programme - Zubehör - Paint

Hoffe das es nun geht :yes:

sawasdee frank69
 
        #15  

Member

@ frank69

Danke mit dem Paint geht das prima. Mit den hochladen probier ich es dann auch noch. Nur für ein ganz d.... Bitte nochmals die genaue reihenfolge wie ich dann die Pics hintereinander hier reinstellen kann.
 
        #16  

Member

Guck mal in der "Technikecke"...oder hier
https://thailand-asienforum.com/threads/.3371

Einfach auf "Img" klicken...dann "Bildadresse" einfügen...dann schau mal auf Vorschau ob alles da ist...dann Absenden.

Hoffe ich sehe nun auch pics von dir :D

sawasdee frank69
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #17  

Member

@ frank69

Danke. Müsste ich jetzt hinbekommen. Muss nur noch ca. 900 Pics von Phuket umwandeln. Keine angst werde nur ein Teil davon hier reinstellen.
 
        #19  

Member

@thaied

Danke für die Info. Habe dies ausprobiert und klappt ja super. (Genaue Anleitung stand auch unter Hilfe) hätte ich ja auch mal vorher nachschauen können.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten