Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wie haltet ihr es mit den Mädchen euch persönlich bekannter Member?

        #51  

Member

Sorry, Bigsexy, du scheinst den Kontext ebenfalls nicht verstanden zu haben. Es geht nicht um das Geschäft! Differenziere bitte! Du mischt zwei zwei Seiten (Betrachtungsweisen), die ich ganz eindeutig voneinander getrennt habe. Es geht nicht um das Geschäft des Mädchens sondern um den Respekt gegenüber den Gefühlen und/oder einer Person, die du kennst.

Oder sehe ich das richtig, dass du auch keinerlei Probleme damit hättest, mit der Freundin eines (guten) Freundes ins Bett zu steigen?

Es spielt in meiner Umfrage auch definitiv keine Rolle, ob das Mädchen jetzt eine Prostituierte ist oder eine Akademikerin.
 
        #52  

Member

@ King Ping:

Mich deucht, das die Allerwenigsten den von Dir implizierten Kontext verstehen / verstanden haben. Ich offenbar auch nicht wirklich bzw. nicht Deiner Sichtweise entsprechend...

Stattdessen mutiert dieser Thread zu einer Gebetsmühle; so oft wie Du Dich bzw. Deine Sichtweise zu erklären versuchst. Und die Allerwenigsten der Member, denen Du "es" zu erklären versucht hast, kamen mit einer weiteren Antwort.

Das nur "mal so" - von außen betrachtet :wink0:
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Oder sehe ich das richtig, dass du auch keinerlei Probleme damit hättest, mit der Freundin eines (guten) Freundes ins Bett zu steigen?

Es spielt in meiner Umfrage auch definitiv keine Rolle, ob das Mädchen jetzt eine Prostituierte ist oder eine Akademikerin.


Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr mit einem Mädchen eines euch bekannten Members ins Bett steigen?

so heiss aber der Titel, ansonsten musste es heissen "würdet ihr mit der Freundin eines Freundes/Bekannte in Bett steigen?"

Hier ist jedoch mit dem Begriff "Mädchen" geschrieben und da gehe ich davon aus, dass der threadstarter, sowas wie LT eines Members ausdrücken möchte.

Und wenn es nun mal eine Prostituierte geht, dann kann JEDER ran, solange er das nötiger Kleingeld hat und Lust dazu hat. Es ist nun mal den Job des "Mädchen".

Ich habe das Gefühl, du nimmst die Prostituierte gerne in den Schutz, wofür?
 
        #54  

Member

hallo,
sie ist absolut tabu!
Außer der Freund hatte sie lediglich für ST und empfiehlt sie mir.
Ist mir im Dez 12 passiert und zwar in seinem Beisein auf
seinem Zimmer. Ich wollte ihn zu einem Spaziergang an die BeachRoad
abholen. Er war nicht alleine in seinem Hotelzimmer aber hatte
seine Lust bereits befriedigt. In dieser Situation bot er mir seine
Lady an. Sie willigte ein und wir hatten alle unseren Spaß.
Mein Freund beim Zugucken und Fotografieren.
Ich beim Liebemachen.
Und sie beim Kassieren weiterer 500 Baht zzgl. 200 Baht
für die geilen Fotos.
Euer Günter
 
        #55  

Member

Hallo Leute,
aus meine sicht muß ich KP vollkommen recht geben. Ich hätte es auch nicht getan ohne das ok meines Freundes. Die Frau/Freundin ist ein absolutes NoGo. Ausser man einigt sich auf einen 4er und es ist alles offen. Alles kann aber nichts muß sein.
Ich würde sogar soweit gehen und sagen, wenn ich in einem der vielen Reiseberichte lese das einen Member hier das LKS erwischt, dann würde ich sogar auf die verzichten. Könnte ja sein das wir beide mal gleichzeitig am selben Ort sind und das dann für das Mädel eine blöde Situation ist. Die wußte ja nicht das ich ihren Freund aus diesem Forum kenne. Denn es besteht ja die Möglichkeit das sie beide Stammkunden gern hat und sie sich in dieser Zeit wohlfühlt.
Hey Leute, seien wir doch ehrlich. Jeder sucht sich doch ein Mädel nach seinen persönlichen Vorstellungen aus. Also ich versuch immer eine zu finden die ich auch so gerne als Freundin hätte. In Pattaya hats halt den Vorteil ich werde schneller erhört als im Kummerland. Und wenn ich eine gefunden habe, dann denk ich bestimmt nicht "sie ist ja nur eine Prostituierte" (Ich behandle meine Mädls immer so als wenn sie meine Freundin wäre.) Hab so ein Mädchen ein paar Tage bei Dir, behandle sie wie deine Freundin und renn nicht wie der letzte Penner rum während Du von Ihr erwartest das sie sich für dich fein raus putzt. Und Du siehst wie sie Ihre scheu verliert und Vertrauen zu Dir fasst und sie gibt Dir sehr viel take care zurück. Und sie erzählt alles in der Bar, wie Du sieh behandelst, das Du Gentleman bist usw und ihre Kolleginnen beneiden sie um dich und sie wird bei den Kolleginnen den Kopf ein bisschen höher tragen und stolz sein und dir gegenüber sehr dankbar sein und in ein und dem anderen Fall sachen aus Dankbarkeit und Zuneigung für Dich machen/oder zulassen die sie noch keinem oder sehr wenigen anderen gestattet hat. Ja, auch sie haben Gefühle u die eine oder andere ist wirklich traurig wenn der Urlaub von Dir zuende geht. Aber sei Dir sicher, beim nächsten Mal wenn du kommst erkennt sie Dich ganz bestimmt und begrüssen und laufen Dir schon von weitem entgegen wenn sie dich sehen.

@KingPing
Ich sehe das wie Du. Für mich sind das ebenfalls Mädels und weniger Prostituierte. Viele gehen diesen Weg um ihren Familien oder Kindern zu helfen und ihnen ein überleben zu sichern.
 
        #56  

Member

Auch ich würde, wenn ich das natürlich weiss dass sie nen Freund hat, dies nicht tun. Das halte ich schon hier in Deutschland so.
 
        #57  

Member

@Ni_Mi: Mal einfach: Ploy wäre für mich tabu!

@Bigsexy: Ich befolge mal Ni_Mis Wink und verweise nur auf das Opening des Threads.

Hier ist jedoch mit dem Begriff "Mädchen" geschrieben und da gehe ich davon aus, dass der threadstarter, sowas wie LT eines Members ausdrücken möchte.

Eigentlich schreibe ich, was ich meine. Was du dir da zusammenreimst und zurechtbiegst, ist halt deine Sache.
 
        #58  

Member

KingPin, du sagst immer es spiele keine Rolle ob es sich um eine Prostituierte odernicht handelt. Ich (und offenbar viele andere) sehen das aber nun mal anders.
Der Unterschied (für mich) ist ganz einfach folgender: Die Lady wird sich am Tag nachdem der Customer abgeflogen ist einen neuen Customer suchen und mit dem auch ins Bett steigen. Und dann mit dem nächsten, danach der nächste und nocheiner und noch einer und noch ganz viele....
Damit verdienen die Girls nun mal ihr Geld und keiner von euch kann doch wohl ernsthaft die Augen davor verschliessen.
Wenn ich also mit einer Ex-LT eines Kumpels schlafe bin ich nicht der Grund dafür dass sie "fremdgeht" sondern der Vorgang an sich wird unvermeidlich stattfinden, entweder mit mir oder halt mit jemand anderem. und nach mit sowieso noch mit vielen anderen. Und genau da liegt der Unterschied zu einer Dame die nicht aus dem Gewerbe kommt: Die wird vielleicht mal im Suff untreu oder warum auch immer, aber das ist eine Seltenheit (hoffentlich). Und wenn ich dann standhaft bleibe und ihr ins Gewissen rede findet das ganze dann vielleicht nicht statt.
Der Unterschied ist daher für mich:
"Eine evtentuell langfristige Beziehung zerstören" gegen "Der nächste Freier sein, statt eines anonymen anderen Mannes". Für mich zwei total verschiedene und nicht miteinander zu vergleichende Dinge.

Wenn mich ein guter Kumpel bittet etwas zu tun oder nicht zu tun werde ich ihm den Gefallen tun so lange die Bitte verhältnismässig ist. Wenn also jemand sagt "bums die bitte nicht" dann mache ich es nicht. Es gibt genug andere. Wenn jemand eine Frau LT hat werde ich auch nicht versuchen ihm die abspenstig zu machen, das ist einfach unnötig und unkameradschaftlich.

Ansonsten hätte ich keine Probleme wenn jemand meine Ex-Girls poppt, egal ob ST oder LT. Es poppt sie ja eh einer (ach was, hunderte!!!). Bei einem guten Kumpel kann ich wenigstens davon ausgehen dass sie gut behandelt und bezahlt wird, das wäre mir sehr recht wenn ich das Girl mag. Viel besser als wenn sie mit 5 Indern mitgehen muss die dann 20 mal poppen aber nur für einmal bezahlen wollen oder ähnliches.

Umgekehrt würde ich auch jederzeit Mädels poppen die schon ein anderer Member/Kumpel hatte, weil das bestimmt bei 10 oder 20% der Frauen der Fall ist, nur in 99% der Fälle weiss man es nicht. Wie oft habt ihr schon eine Frau auf Bildern gesehen die ihr auch schon gepoppt habt? Eeeeeeben.
Und da würde ja keiner sagen "Du Schwein! Das war meine!" - Es läuft also eher darauf hinaus ob man es weiss oder nicht, denn keiner kann ernsthaft erwarten dass eine Dame ab seinem Abflug keusch lebt...

Und aus all diesen Überlegungen hätte ich keinerlei Bedenken eine Prostituierte zu poppen die schon mit einem Bekannten/Freund in der Kiste war, so lange ich nicht ausdrücklich darum gebeten werde es nicht zu tun. Und bisher konnte mir auch noch keiner erklären wo da das Problem liegen soll.

Greetz, H&S
 
Zuletzt bearbeitet:
        #59  

Member

Ich habe eigentlich damit auch keine Probleme, mit einer Ex-LT eines Kumpels oder Freundes ins Bett zu steigen. Mir ist schon klar, was es für die Mädchen bedeutet und dass sie es machen um Geld zu verdienen.

Umgekehrt würde ich auch jederzeit Mädels poppen die schon ein anderer Member/Kumpel hatte, weil das bestimmt bei 10 oder 20% der Frauen der Fall ist, nur in 99% der Fälle weiss man es nicht. Wie oft habt ihr schon eine Frau auf Bildern gesehen die ihr auch schon gepoppt habt? Eeeeeeben.
Und da würde ja keiner sagen "Du Schwein! Das war meine!" - Es läuft also eher darauf hinaus ob man es weiss oder nicht, denn keiner kann ernsthaft erwarten dass eine Dame ab seinem Abflug keusch lebt...

Also, siehe oben, damit habe ich kein Problem.

Wenn also jemand sagt "bums die bitte nicht" dann mache ich es nicht. Es gibt genug andere. Wenn jemand eine Frau LT hat werde ich auch nicht versuchen ihm die abspenstig zu machen, das ist einfach unnötig und unkameradschaftlich.

Genau das ist es doch, was ich gemacht habe, auch wenn dieses "bums die bitte nicht" unausgesprochen war. Ich habe ja auch mit Maxy nachher darüber gesprochen und habe, wie sich herausstellte, seine Gefühle und Empfindungen, zumindest das, was ich mitbekommen habe, respektiert. Er hat es mir letztendlich angerechnet, dass ich es nicht gemacht habe.
 
        #60  

Member

@Hot And Spicey

du hast es ja in deinem langen Text genau analysiert. Es wird aber immer verschiedene Meinungen geben.

Aber........so wie du es geschrieben hast, sehe ich es auch :wink0: .

Darum gehe ich auf keine weiteren Einzelheiten mehr ein. Ich stimme dir in allem zu
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten