Thailändisch lernen

Wie bekommt man Bar-Girls dazu keine Emails mehr zu Schreiben?

        #22  

Member



Emailadresse wechseln oder den Email-Absender blockieren. Das geht aber nur wenn man einen vernünftigen Email-Anbieter hat. Müsste auch mit outlook klappen. Dann wird der Absender gleich in den Spamordner verschoben, automatisch.
 
        #23  

Member



Fuer jeden Urlaub mach ich mir eine eigene email Adresse.
Die Anfragen an Hotels und sonstiges laufen darueber. Diese Adr. bekommen auch die Urlaubsbekanntschaften.

Das hat den Vorteil, das alles sauber getrennt ist. Und wenn das Postfach irgendwann mal zugespammt wird, dann ist es auch egal.
 
        #24  

Member



Auch ganz gut geht das bei GMX. Zu jedem Postfach kann man sich noch 2 "Spassadressen" einrichten, die sind dann weiterleitungen auf die Hauptadresse. Nach dem Urlaub löschen und für den nächsten Urlaub eine neue anlegen - fertig...

Greetz, H&S
 
        #25  

Member



Gute Idee, werde mir wohl auch ein paar "Spassadressen" besorgen.
Die Thailändische Telefonnummer funktioniert eh nur in Thailand, also das kein Problem.:tu:
 
        #26  

Member



Ich warte immer noch auch die Email Adresse von der Tuss.
So'n paar emails nach dem Motto...

.... Will cum for Songkran.. Can you take care of me?

Da waeren die Antworten schon interessant.
 
        #27  

Member



Für alle Fälle einen Extra Mailaccount anlegen. Falls man dort zuviel unerwünschte Mails bekommt den Account ändern. Oder einen Filter für Spam.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten