Thailändisch lernen

Wie alt sind unsere Forenmitglieder?

        #692  

Member

63 Jahre aber immer noch gut drauf
 
        #696  

Member

61 Jahre und immer unterwegs!!!!!!!
 
        #698  

Member

Member hat gesagt:
Hoffentlich!!
Wünsche dir noch MINDESTENS 32,5 gesunde und glückliche Jahre!
Danke lieber @medion ,
ich wünsche dir auch noch viele gesunde und glückliche Jahre und auch noch viele schöne Reisen.
 
        #700  

Member

Ich habe mir jetzt nicht die ganzen 699 Posts durchgelesen, aber für mich kann ich behaupten ich bin so alt, wie ich mich fühle.
Das heißt, hier in Deutschland bin ich das was ich bin, sprich noch 58 Jahre. Wenn ich dann unterwegs bin in der DomRep, Phillipienen oder in TTC macht mich das Klima gleich mal 10 Jahre jünger, dann kommt die Aufgeschlossenheit der Girls dazu, macht nochmal 5 Jahre weniger. Jetzt in der Phase des Kennenlernen kommt noch die Aussicht auf die erotischen Unternehmungen in naher Zukunft dazu, macht nochmals 5 Jahre. Sprich jetzt sind wir bei 38!
Zu guter Letzt kommen jetzt die Potenzverstärker ins Spiel, die dann bestätigen ich bin um die 30!
Sollte dies alles so nicht ablaufen und ich dem Konsum des übermäßigen Alkoholgenuß verfallen, wacche ich am Morgen/Mittag auf und fühle mich wie 75!
Ihr seht, mein Alter ist flexibel. Das Schönste war, dass ich morgens aufgewacht bin und mich alt gefühlt habe, weil ich Muskelkater vom BumBum hatte!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten