Thailändisch lernen

Negros Bar Why not - Dumaguete

        #1  

Member

Ich habe den Nachtclub gestern besucht. Er öffnet um 21 Uhr und ab 23 Uhr ist es dann relativ voll. Eintritt 100 P. Dafür bekommt man ein Freigetränk - Cola Rum oder ein Bier.
Die Getränkepreise sind ok. Biere so 2 €. Cola Rum 80 P, ein doppelter 75P und ein 3facher 70P. Ja richtig, es wird günstiger, je mehr Alkohol in das Getränk kommt. Der Club an sich ist nicht schlecht. Schöne Einrichtung und guter Sound. Insgesamt aber alles etwas in die Jahre gekommen. Kein Papier oder ähnliches zum Hände abtrocknen auf dem Klo, fand ich jetzt nicht so toll. Also es war nichts leer oder so sondern gar nicht erst vorhanden.
Gegen 23 Uhr waren ca. 60/40 % Männer/Frauen anwesend. Wobei die Männer 60+ und die Frauen 40+ waren. Bei den Damen handelte es sich nach meinem Empfinden überwiegend um freelancer.
Meine persönliche Meinung zu dem Club: für mich war das frauentechnisch nichts. Ich habe genau zwei Frauen gesehen für die ich mir hätte vorstellen können Geld zu bezahlen. Eine arbeitete da und eine war in Begleitung gekommen.Anhang anzeigen 2AE580E7-D0D9-450D-B059-FF378160162C.jpgAnhang anzeigen 1F83ED24-314C-47CE-AA5B-92D0DAAF8F0B.jpg

Als Motto würde ich für den Club folgendes ausrufen: „Pflegebedürftiger sucht Pflegekraft“ :baaee:
 
        #2  

Member

Falls Du im Why Not nicht fündig wirst und genug Geld über hast würde ich dir Princess Sarita empfehlen.
Ich weiss Sie ist verdammt teuer
Sie ist aber auch verdammt gut.
Dann und wann ist sie auch im Why Not anzutreffen.

Anhang anzeigen princess-sarita-dres18.jpg
Das Bild ist von ihrer Homepage



Dann und wann ist sie auch im Why Not anzutreffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member

Das WhyNot gehört nem Schweizer dem auch ein Resort in Dau gehört. In den 90igern gabs ne Zeit wo's speziell am Samstag Nacht drinnen heiss zuging mit ner Life Band und Dance Show. Als DiveInstructor hatte man die Qual der Wahl.
Als aber dann Drugs ins Spiel kamen wurden die Bouncer angewiesen die Druggies draussen zu halten - und so ab 2000 wurde es dann eine ganz bürgerliche Disco die für die vielen dort lebenden retired Expats der Teffpunkt wurde. Siehe oben..

Aber die Memories bleiben .... :tu: ...

Anhang anzeigen mfex7y (2019_01_30 15_18_44 UTC).jpg
 
        #4  

Member

Wo findet man dieses Prachtstück ? Ist die Why Not in der Soi 6 Patty gemeint ? Arbeitet die aktuell noch dort oder hat jemand noch andere Hinweise ( FB, Line, usw.) oder Kontakt ?

Brain
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Wo findet man dieses Prachtstück ? Ist die Why Not in der Soi 6 Patty gemeint ? Arbeitet die aktuell noch dort oder hat jemand noch andere Hinweise ( FB, Line, usw.) oder Kontakt ?

Brain
Wie man unschwer aus der Überschrift erkennen kann, handelt es sich hierbei um die Disco auf der Insel Negros (Oriental) in der Stadt Dumaguete. Und das ist auf den Philippinen.
 
Booking.com
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Wo findet man dieses Prachtstück ? Ist die Why Not in der Soi 6 Patty gemeint ? Arbeitet die aktuell noch dort oder hat jemand noch andere Hinweise ( FB, Line, usw.) oder Kontakt ?

Brain
Dumaguet liegt auf Negros, Phil's.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Wo findet man dieses Prachtstück ? Ist die Why Not in der Soi 6 Patty gemeint ? Arbeitet die aktuell noch dort oder hat jemand noch andere Hinweise ( FB, Line, usw.) oder Kontakt ?

Brain


Geh doch einfach auf die Homepage.
Da steht alles drin
Auch die Preise.(Zieh dich warm an )

Die Soi 6 in Pattaya ist auf der Insel Negros (Philippinen ) bestimmt unbekannt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Geh doch einfach auf die Homepage.
Da steht alles drin
Auch die Preise.(Zieh dich warm an )

Die Soi 6 in Pattaya ist auf der Insel Negros (Philippinen ) bestimmt unbekannt


„Over in Dumaguete everybody I know calls you a “Foreigners Cum Dump”

Die Kommentare auf dem Blog sind ziemlich lustig. Allerdings konnte ich nirgendwo lesen, wie viel sie kosten soll.

kannst du mir da auf die Sprünge helfen?
 
        #9  

Member

Ich finde dieses Prinzesschen irgendwie überbewertet. Ok sie ist die beste in Dumaguete, so viel steht fest. Aber im Vergleich zu dem was es in Thailand so gibt ist sie nur Durchschnitt.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
„Over in Dumaguete everybody I know calls you a “Foreigners Cum Dump”

Die Kommentare auf dem Blog sind ziemlich lustig. Allerdings konnte ich nirgendwo lesen, wie viel sie kosten soll.

kannst du mir da auf die Sprünge helfen?

Auf ihrer Seite habe ich gelesen 5000 Peso (90€) - Stunde.
Ihre Bilderserie im Gym gefällt mir. Echt gut austrainiert die Kleine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten