Thailändisch lernen

What's up Agogo - Walkingstreet Soi 15

        #81  

Member

Hat doch Jeder einen anderen Geschmack!
Ich hatte immer Spass in dieser Location.
Ausgelöst hab ich aufgrund der Preise dort jedoch nie in all den Jahren.............:bae:
 
        #82  

Member

War auch immer gerne da ,bis die mich mit der Rechnung Bescheiß... wollten, hab oft mehr als 10.000 dort auf dem Deckel gehabt und versuchen einen trotzdem noch mit der Rechnung abzuzocken. Thailogik war zwar gut abgefüllt aber rechnen kann ich dann noch. Seit dem schau ich ab und zu mal rein aber nen hohen Betrag laß ich da nicht mehr.:?
 
        #83  

Member

War im Januar 2016 des öfteren dort und fand sie recht überzeugend!
Klasse Ladys, nettes weißes Ambiente...allerdings recht teuer.
 
        #84  

Member

Klasse Ladies - das kann ich unterschreiben.

Ansonsten halte ich das auch für einen Abzockladen.
Mehr als ein Mal im Jahr sieht man mich dort nicht. Da gibt es m.E. wesentlich sympathischere Agogo´s in TTC.


Gruss,


Merlin
 
        #85  

Member

War schon immer eine totale Abzockbude mit aberwitzigen Getränkenpreisen und ziemlich professionellen Chicks - nichts für mich! Da gibt es wesentlich geilere Läden mit fairen Preisen und weniger abgebrühten Mädels.
 
        #86  

Member

Hallo!
Gibt's in dem Laden Shorttimerooms?
Danke für die Antworten im Voraus!
lG Satyr
 
        #87  

Member

Die Bar ist eine angenehme Abwechslung, wegen den Shows die dort geboten werden.
Aber Aktion in der Bar mit den Mädels wird kaum geboten, dort kann man mal mit einer Begleitung seiner Wahl reinschauen. Auch wenn die Getränkepreise höher als in der Umgebung sind geht's noch.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten