Thailändisch lernen

Wer möchte mitmachen?

        #11  

Member

Ich würde es machen...um 10.000 Euros :hehe: ...können sie mich dann filmen
wie ich meine Thaifrau vom airport abhole und ihr "erstes Mal" in Supermarkt...und über meine Pläne (Barkauf in Thailand)...für 10.000 würde sie sicher in eine Yao Kluft schlüpfen und ich in Lederhosen :twisted:

sawasdee frank69
 
        #13  

Member

Bernd hat gesagt, sie hätten ihm seinerzeit für den Film von seiner Hochzeit nur das Schwein bei Schweinedieter bezahlt.
 
        #14  

Member

Ist ja großzügig vom TV!!!
Schweinedieter nimmt 150 bath das kilo macht als vielleicht 6000 bath und nachher hat der arme bernd im tv ausgesehen wie ein idiot, der keine andere frau mehr abbekommen würde.
 
        #15  

Member

ihr werdet sehen das es nicht lange dauert bis die ein blöden gefunden haben.
die werden die ganze sache schön zusammenschnippeln, damit es in die gängige meinung in deutschland passt.
"der blöde faule und dickbäuchige deutsche der sich eine 20 jahre jüngere perle aus thailand mitbringt, weil er ja zu hause nur noch sex mit sich selber hatte"
"und die arme kleine die keinen anderen ausweg aus dem elend im rotlichtgewerbe von pattaja oder bangkok gesehen hat"

wir werden es bald sehen können
 
        #16  

Member

Na was versteht ihr den unter "spannendes Thema, welches fortwährend für Gesprächsstoff sorgt." ? :ungff:
Die sind genauso ehrlich wie manche Thaifrau, "i lie you".
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten