Thailändisch lernen

Wer ist noch im februar in Pattaya?

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Hallöchen,

ich werde ebenfalls am 17.02.06 dort auflaufen und würde mich freuen mal den ein oder anderen dort zu treffen und vielleicht mal ein halbes bierchen oder so zusammen zu nehmen :mrgreen:

Na dann melde dich doch einfach mal bei uns!! :lol:
Wir suchen immer den ein oder anderen der Zahlt!! :lol:

Mfg.

Detlef

:bye: :bye:

*meld* :D

Den einen der mal zahlt haste nun gefunden ;) , laß mich wissen, wenn du die anderen gefunden hast :)

Wo oder wie können wir uns denn dort mal treffen?
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Hallöchen,

ich werde ebenfalls am 17.02.06 dort auflaufen und würde mich freuen mal den ein oder anderen dort zu treffen und vielleicht mal ein halbes bierchen oder so zusammen zu nehmen :mrgreen:

Na dann melde dich doch einfach mal bei uns!! :lol:
Wir suchen immer den ein oder anderen der Zahlt!! :lol:

Mfg.

Detlef

:bye: :bye:

*meld* :D

Den einen der mal zahlt haste nun gefunden ;) , laß mich wissen, wenn du die anderen gefunden hast :)

Wo oder wie können wir uns denn dort mal treffen?


Hi OW

Du hast eine PM

Mfg.

Detlef

:bye: :bye:
 
        #23  

Member

Wenn wir Pause machen sind wir meistens beim Didi in der Sieben, wenn da nicht zuviele Einsatzplanler hocken. :hehe:
 
        #24  

Member

hallo!
weiß jemand wie die geschichte ausgegangen ist würde mich sehr intresieren! hatte es ein happy-end?
@rolex
melde dich mal auf gehts...... :box:
 
        #25  

Member

Bisher haben wir den leider nicht gesehen, ich habe aber trotzdem eine Rolex gekauft.
 
        #26  

Member

na hoffentlich meldet der sich noch gehe jede wette ein das sie ein profi ist!!! :hehe:
@paul
hab auch schon 5 aber keine geht mehr. warum bloß?! :wink0:
 
        #27  

Member

@Patong1973
Leider besteht der Verdacht, dass Rolex genauso ein Fake ist wie die Kaeuflichen hier. :roll:
Ich habe mir eine gekauft, weil ich keine Uhr mithatte.
Der Dealer hat fast gehaeult, als ich ihm sagte, mehr als 600 Baht gibt es nicht dafuer. Dafuer hat er mir aber auch nur einen Tag Garantie gegeben und am zweiten Tag ist mir immer der Uhrboden rausgefallen, wenn ich sie ablegte.
Wegen Schraubverschluss fuer mich nicht reparabel.
Aber ein freundlicher Herr von der Konkurerrenz hat mir den Boden dann festgeschraubt und nun haelt er.
Er hat gleich gefragt, wieviel ich denn fuer das gute Stueck bezahlt haette und ich meinte aus Jux 250 Baht. Da meinte er, zu dem Preis koenne er auch liefern und nun habe ich drei von der Sorte. :hehe:
Laufen einwandfrei und leuchten im Gogo. :hehe:
Ich trage die aber nur werktags. Samstag und Sonntag laufe ich mit einer Pantarai Luminor Automatic rum, fuer 1800 Baht.
Ich bin schliesslich Qualitatessextourist. :wink0:
Gruss von der Front
Paul
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten