Thailändisch lernen

Jomtien Welcher Geldautomat – wo mehr Geld für weniger Gebühren?

        #72  

Member

Member hat gesagt:
um die Atm beim 711 mache ich auch eher einen Bogen
Was sind den das für ATMs..von 7/11...Nein von irgendeiner Bank. Komisch das so viele Leute schiess haben Geld zu ziehen oder 70 Baht mehr zu bezahlenen..bei 600 Euro...Und ist es eigentlich schon jemals einem Kollegen passiert dass seine Karte eingezogen wurden oder er beschissen wurde.
 
        #75  

Member

Meine Karte wurde auch einmal permanent eingezogen (Koh Phi Phi), einmal wurde trotz Abbuchung kein Bargeld ausgezahlt (Bali) und ein anderes Mal war der ATM manipuliert (Lembongan).
 
        #76  

Member

@gabbiano, Du hast ja auch nur eine diamantene UBS Card unlimited. Und notfalls lässt der Finanzminister dir Geld persönlich per Heli einfliegen Ich armer Deutscher jongliere mit 5 bunten Kärtchen.

..aber die Gründe waren unterschiedlich. Weil ich in Thailand selten spontan Geld abhole, sondern immer einen ordentlichen Vorrat im Safe deponiere, ist es kein Umstand für mich an einem Bank ATM die 30k zu ziehen
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Was sind den das für ATMs..von 7/11...Nein von irgendeiner Bank. Komisch das so viele Leute schiess haben Geld zu ziehen oder 70 Baht mehr zu bezahlenen..bei 600 Euro...Und ist es eigentlich schon jemals einem Kollegen passiert dass seine Karte eingezogen wurden oder er beschissen wurde.
geh einfach weiter dahin wo du meinst.....Ist schon klar das die vor irgend einer Bank sind.....die Dinger sind (mir) einfach wegen Manipulationen zu unsicher ...und dann geht es nicht um 600 Euro wenn sie deine Karte leerräumen...schonmal was zu Kreditkartenscams in Thailand gelesen ????
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
schonmal was zu Kreditkartenscams in Thailand gelesen
auch in Deutschland und der Schweiz..das leben ist entspannter wenn mann nicht hinter allem einen Betrug vermutet..schon mal ein Occassionsauto gekauft....Ich wurde noch nie betrogen, vieleicht mal etwas über den Tisch gezgogen..aber was solls.

Member hat gesagt:
geh einfach weiter dahin wo du meinst.
Uns woh besorgst du dir dein Geld?
Member hat gesagt:
Kreditkartenscams in Thailand
Es ist in Europa und Amerika längst weit verbreitet, doch mittlerweile leider in Thailand auch. "ATM-Scams" gehören zum Alltag, und es ist in der Tat schwierig, den genauen Tathergang zu rekonstruieren und die Techniken der Betrüger auszumachen.

Mein Rat, schmeiss die Karten weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten