Thailändisch lernen

Welchen Song verbindet ihr mit dem Urlaub ?

        #241  

Member

Avici wake me up remix. War jeden abend meine ausgeh vorbereitungs musik
 
        #242  

Member

Ja "someone like you" wurde schon genannt, ich habe im Centauro auf den fields zum erstenmal den song "let her go" von Passenger gehört und auf Video gesehen. War mit meinem girl da und die Atmosphäre in der bar knisterte einfach....

Erst dachte ich, das wäre ein song aus den 70igern, aber weit gefehlt.....

Gruß Piper
 
        #244  

Member

Ylvis - The Fox

Das ist schon ein Song, der einen aufhorchen läst.

Dezember 2013 das erste Mal in Angeles, im Camelot mit meiner Traumfrau und Möchte-Gern-LT gesessen - und für die einzigen drei Minuten meines Urlaubs, drehten sich meine Gedanken nicht ums ficken

:wink0:
 
        #245  

Member

Member hat gesagt:
Ylvis - The Fox

Das ist schon ein Song, der einen aufhorchen läst.

Dezember 2013 das erste Mal in Angeles, im Camelot mit meiner Traumfrau und Möchte-Gern-LT gesessen - und für die einzigen drei Minuten meines Urlaubs, drehten sich meine Gedanken nicht ums ficken

:wink0:


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #246  

Member

Für mich gibt's nur einen ! " Angel in Blue Jeans " !!! Mein absoluter Urlaubshit . Naja zusammen mit " Happy " !!
 
        #247  

Member

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 


Dieses Lied erinnert mich an meinen ersten Philippinen-Urlaub 1981...warum ?


Damals checkte ich recht spät in das Mabini Mansion Appartment (MNL) ein. Erst am nächsten Morgen checkte ich die Geräte, die im Zimmer standen, auch den Fernseher.

Es gab ca 25 Programme und im MTV liefe gerade dieses Lied live.....

........war für mich eine Sensation, da zu die Zeit in Deutschland nur 3 Sender gab, das Erste, das Zweite und ein regionales Dritte und die wurden abends abgeschaltet bzw. bis in den Morgen ca. 10 Uhr mit einem Testbild versehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #249  

Member

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Lief im November in Angeles und Pattaya mehrmals :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #250  

Member

Unabhängig von Pattaya.... Eminems FACK...für mich ein Klassiker!

Da der Song offenbar indiziert wurde, hier der Text...
Eminem

MfG, Sani
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten