Thailändisch lernen

Welchen Song verbindet ihr mit dem Urlaub ?

        #141  

Member

LMFAO - "Sexy and I Know It"

[video=vimeo;30261818]http://vimeo.com/30261818[/video]

Die Musik ist eigentlich nicht so mein Fall, erinnert mich aber immer an unsere Parties im High Society & Insomnia.

Kann einem echt den Tag retten, wenn Kummerland mal wieder Sch.. ist.
 
        #142  

Member

Member hat gesagt:
Aktuell höre ich ständig den Mix, den ich in der Insomnia gekauft habe (250 Baht...)
Guter Tip ist auch der iBar Mix (war leider gerade ausverkauft), da sind eigentlich immer alle Songs drauf, die gerade in Pattaya so angesagt sind...perfekte Urlaubserinnerung!


danke für den tip!
 
        #143  

Member

Fernweh?
Moby - Porcelain ;)

Einfach toll.. da würde man sofort in den Flieger und weg...
 
        #144  

Member

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

[video=metacafe;1224331/makarina/]http://www.metacafe.com/watch/1224331/makarina/[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #149  

Member

Hi beinander,

War im Mai/Juni 4 Wochen in Thailand, war wie immer wunderschön..

Ausserplanmässig fast 2 Wochen in Chiang Mai (LKS und so...;-) ), Stammbar war die Kittycat-Bar Loi Kroh Road. Hier gabs eine Mini-Band (Sängerin, Gitarre und Percussions).

Die haben oft gespielt:
Someone like you - Adele
Holiday - Scorpions
Wonderful tonight - Clapton

Im Spice dann natürlich "hangover" usw...

*seufz*
6 Wochen wieder hier und mental immer noch dort...
 
        #150  

Member

Take me to your heart in der Thai Version war dieses Jahr unser Lied
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten